Fortnite: Besiege den Predator Fundort – Outfit Freischalten

Fortnite Predator Boss Map

Heute, den 20. Januar, wurde der neue Predator Boss in Fortnite freigeschaltet. In diesem Guide wollen wir euch zeigen wo der Boss versteckt ist und wie ihr ihn besiegt.

Ihr findet den Predator Boss in Stealthy Stronghold. Der Boss hat eine Tarnung (Predator) und ihr könnt nur umrisse von ihm erkennen. Bevor ihr auf die Jagd geht, rüstet euch mit Waffen und Schildtränken aus.

Wenn ihr den Predator seht, schießt einmal auf ihn um seine Tarnung zu Deaktivieren. Lauft dann zu einem der nahegelegenen Gebäude und sucht Deckung auf dem Dach. Von dort aus könnt ihr ihn leichter Besiegen.

Wenn ihr ihn besiegt habt, erhaltet ihr das Tarngerät des Predators und schaltet das Predator Outfit frei. Alle Dschungeljäger Aufträge findet ihr hier.

 

Fortnite Predator Boss Fundort

Leider hatten wir einige Verbindungsprobleme und mussten erst ein paar Spieler beseitigen. Daher sind ein paar kleine Lags im Video.