Für meine Patreons: neues Tier - Update

Für meine Patreons: neues Tier - Update


Für meine Patreons: neues Tier - Update

Hallo Liebe Leser,

ich habe mich dazu entschlossen, für meine Patreons ein neues Feature ein an zu bieten. Und zwar möchte ich mich mit meinen Patreons gerne ab und an im kleinen Kreis unterhalten. Ich meine richtig unterhalten. Daher biete ich ab dem 01.11.2020 eine Minikonferenz via Skype an. Die Anmeldung erfolgt über das interne Benachrichtiungsystem bei Patreon. Mir liegt einfach viel am Austausch mit meinen Lesern und Patreons. Von daher habe ich diese Funktion für alle Patreons freigeschaltet. Ausserdem wurde von mir ein Discord-Server eingerichtet.

  • Teilnahme an der monatlichen Patreon-Skype Konferenz(Teilnahme berechtigt sind die ersten 5 Patreons die sich anmelden (Der Tier-Rang ab Tier Rang Selbst und Querdenker) Anmeldung erfolgt über das Patreon-Benachrichtigungssystem in dem Ihr mir den Accountnamen auf Skype bitte schickt. 
  • Zugang zum Discord Server (hier spielt der Tier-Rang keine Rolle)
 
Ich freue mich darauf mit Euch auf Patreon zu diskutieren, oder Euch einfach mal kennen zu lernen.

In diesem Sinne
Seid Achtsam

Facebookseite Like
Geteilt mit Facebook

Geteilt mit Twitter


Meistgelesen

Zweiter offener Brief an den Bundesfinanzminister

Nikotinsteuer auf Liquids? - Offener Brief an den Bundesfinanzminister

Lüge 1: Dampfen ist krebsrerregend

Offener Brief an die Bundestagsabgeordnete der Linken, des Kreises Pinneberg

Denn Sie wissen nicht was Sie tun

BVRA

Logo von https://www.bvra.info