Zu bequem um für sich selber einzustehen? - Weckruf an alle Dampfer

Zu bequem um für sich selber einzustehen? - Weckruf an alle Dampfer

Zu bequem um für sich selber einzustehen? - Weckruf an alle Dampfer

Hallo Liebe Leser,
Vor einiger Zeit hatte ich mit dem guten Obi von Obis Dampfersofa
ein sehr interessantes Gespräch. Ja, ich war tatsächlich live zu sehen und zu hören. Aber dieses brachte mich zum nachdenken. Und wenn das passiert kommt hier ja meistens ein Blogbeitrag. So auch heute. 
Ich sagte das die Intention von einfach mal selbst gedacht ist, meine Leser zum selber denken anzuregen. Denn nur wenn man die Fakten kennt und sie selber bewerten, also drüber nachdenken kann, versteht man vieles was in unserem Leben passiert. Aber nein, ich möchte weiter gehen. Wir sollten anfangen auch zu handeln. Uns Dampfern fliegen gerade die Fäkalien um die Ohren. Es ist nahezu eine Hetzjagd gegen die E-Zigarette und unsere arme kleine Sau die E-Zigarette braucht unseren Schutz, denn ansonsten ist sie bald nicht mehr das Schnitzel auf dem Teller wert. 

Fakt ist, der Dampferindustrie glauben weder EU noch die deutsche Regierung. Wir Verbraucher müssen

Flagge zeigen. Und nein ich meine nicht, den hoffentlich bald kommenden Verbraucherverein. Jeder einzelne ist gefordert sich eine Stimme zu verschaffen. Schreibt euren Politikern auf Landesebene. Sucht das reale Gespräch mit Ihnen, versucht die Politiker die auf Bundesebene aktiv sind zu erreichen.  Schreibt Emails an Eure EU-Abgeordneten. Berichtet denen. Und ja vielleicht sollten wir auch wieder Corona-konforme Demonstrationen planen, allerdings nur als Sahnehäubchen. Wichtiger ist es die Politker sachlich zu informieren.


Ich selber sehe mich in der Verantwortung Euch aufzurufen, als auch in der Verantwortung dieses selber zu tun. Ich werde nicht veröffentlichen wen ich alles anschreibe, weil es immer ein paar Leute gibt, die  dann nur diese Menschen einfach anschreiben. Aber nun ist nicht
der Zeitpunkt für Copy and Paste. Es ist die Zeit selber etwas zu tun, selber Schweiss rein zu stecken. Ansonsten haben wir in 5 Jahren keine Dampfe mehr.  In diesem Sinne verweise ich auf meine Regel 46:" Lasse nichts unerledigt."
Fangen wir an den Politikern zu zeigen, das wir informiert sind, und das man Wissen nicht aufhalten kann. Bitte helft mit. Ich verlinke Euch unten einige Quellen um an die Daten Eurer Abgeordneten im Bundestag zu kommen. Auch hier gilt mein Aufruf. Bitte nicht spammen, schreibt denen einfach was Euch auf dem Herzen liegt.

Vielleicht sind wir ja zu bequem um für uns selber einzu stehen

Facebookseite Like
Geteilt mit Facebook

Geteilt mit Twitter



Verweise


Bildquelle:

Meistgelesen

Zweiter offener Brief an den Bundesfinanzminister

Nikotinsteuer auf Liquids? - Offener Brief an den Bundesfinanzminister

Lüge 1: Dampfen ist krebsrerregend

Offener Brief an die Bundestagsabgeordnete der Linken, des Kreises Pinneberg

Denn Sie wissen nicht was Sie tun

BVRA

Logo von https://www.bvra.info