Der einzig wahre Wanderrucksack - Was is hier eigentlich los

Der einzig wahre Wanderrucksack

Der einzig wahre Wanderrucksack Lustiges

Am Wochenende haben wir einen kurzen Bericht darüber gesehen, dass der neue, geile Scheiß sein soll. Davon mal ab, dass das Thema alles andere als neu ist – für mich ist das genauso sinnlos wie Spazieren, nur das alles deutlich länger dauert. Und man auch noch sinnlos viel Gepäck mit sch rumschleppt. Als dann auch noch von der „Dramaturgie des Weges“ die Rede war, hab ich innerlich komplett abgeschaltet.

Wobei ich aber auch sagen muss, dass dieser Wanderrucksack durchaus seine Vorzüge hat:

Der einzig wahre Wanderrucksack | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Und direkter Vorteil: Dürfte mit der Zeit deutlich leichter werden.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

Eine Reaktion

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Abo ohne Kommentar

    Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
    Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"