Skip to content

Fallschirmclub beobachten die Lage sehr genau

Pressemitteilung des Fallschirmclub Remscheid e.V.

Auch der Fallschirmclub Remscheid e.V. das Coronavirus  voll im Blick. Bei der anstehenden offenen Deutsche Meisterschaft wie auch den vielen nationalen und internationalen Wettbewerbe, die kommen, hat der Club eine Vorsorgepflicht. Und auch die Veranstalter schauen genau hin  wer und woher die internationalen Mannschaften kommen – ein noch nie dagewesenes Problem. So ist gegenwärtig auch das großangelegte Training im März Coronavirus nicht mehr sicher. Zur Diskussion steht ferner die Mondial (WM) im August in Russland; wenn das Coronavirus auch in Russland auftaucht, werden die Grenzen garantiert dicht gemacht. Wir hoffen alle, dass wir in Deutschland verschont bleiben, aber man muss abwarten wie sich alles entwickelt. Alle Veranstalter sind hell wach und beobachten die Entwicklung sehr genau. (Klaus Mathies)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!