Sexy Weihnachts-Geschenke

Die Sexy Geschenke

Morgen ist Weihnachten! Um diese Jahreszeit noch mehr zu verzuckern, haben wir heute, morgen und Dienstag drei heiße Weihnachtsthemen für jeden Geschmack. Du hast bestimmt noch nicht alle Geschenke fertig, oder? Dann gönn dir eine Pause bevor es los geht mit dem Last-Minute Verpacken! Wir wünschen dir einen tollen Heiligabend mit deiner Familie und sexy Geschenke.

Bonus (Video):

Die Sexy Weihnachtsfrauen

Ho ho ho, frohe Weihnachten! Glückwunsch, du hast den Heiligabend und das ganze Essen überstanden. Und was machst du heute außer chillen und rumgammeln?! Unsere Weihnachtsfrauen bewundern natürlich. Viel Spaß und nicht vergessen: Morgen gibt es noch ein Weihnachts-Special.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bonus (Video):

 

Der Sexy Weihnachtsbaum

Heute ist der letzte Weihnachtstag und auch von unserem Weihnachts-Special. Wir hoffen du hattest schöne Tage mit der Familie, aber jetzt es ist Zeit die Lichter auszumachen und unter dem Baum aufzuräumen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bonus (Video):

 

Über den Autor

Bild von Anne Grasböck

Für Anne ist schreiben eine Herzensangelegenheit und sie schwört auf das Zitat von Thyde Monnier: "Hundert Worte, die den Verstand beeindrucken, wirken nicht so tief, wie ein einziges Wort, das das Herz berührt".