Skip to content

Einen Jahr lang werben für 600 oder 1200 Euro

Sollten Sie eine eigene Homepage mit Links auf andere haben, können Sie dieses Banner gerne verwenden.Liebe Leserinnen und Leser,

die Erlöse aus der Waterbölles-Werbung kommen auch weiterhin über die „Lothar und Ulrike Kaiser-Stiftung“ der Jugendhilfe in Remscheid und anderen gemeinnützigen Projekten in der Stadt zugute.
Seit ihrer Gründung Seit der Gründung vor zwölf Jahren bis jetzt (Stand 31.12.2018) hat die Stiftung exakt 166.870 Euro ausgeschüttet. Die bisher größte Spende in Höhe von 40.000 Euro galt 2015 der neuen "Parkour"-Anlage (Jugendsport) am Hauptbahnhof Remscheid.

Um trotz deutlich gesunkener Zinseinnahmen auch künftig in ähnlicher Weise in Remscheid gemeinnützig aktiv sein zu können, bedürfte es zusätzlicher Einnahmen aus der Bannerwerbung heimischer Unternehmen im Waterbölles. Denn Werbebanner (die bei Bedarf mit der Homerpage des Inserenten verlinkt werden oder sich über diese automatisch aktualisieren lassen)  sind in der linken und der rechten Spalte  möglich.  Der Inserent kann die Erscheinungsdauer vorgeben. Mindestdauer sind zwei Monate. Für diese Zeit kostet das Werbebanner in der rechten Spalte 240 Euro und in der linken 120 Euro. Bei Laufzeiten ab drei Monate reduziert sich der monatliche Betrag auf 100 Euro bzw. 50 Euro (das wären dann 1200 bzw. 600 Euro für ein ganzes Werbejahr).

Ihr
Lothar Kaiser

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!