Black Ops 4: Multiplayer Map Pack 1 erscheint heute

So wie es aussieht war Patch 1.09 mit Operation Absolut Zero nicht das einzige was heute zu Black Ops 4 erscheint. Neusten Meldungen zufolge wird heute auch der erste Karten DLC zur Verfügung stehen.

Viele warteten gestern gespannt auf Patch 1.09, umso später es wurde, umso mehr ging man davon aus das der Patch erst heute Abend erscheint. Überraschenderweise stand Patch 1.09 zu Black Ops 4 um Mitternacht zu Verfügung.

Nun wurde eine weitere Überraschung enthüllt, das erste Map-Pack für den Multiplayer und Zombies kommt eventuell schon heute.

 

Black Ops 4 – Neue Multiplayer Karten und Dead of the Night für Zombies

Im PSN-Store Australien sind neue Inhalte zu Call of Duty Black Ops 4 aufgetaucht, diese sollen offenbar schon heute freigeschaltet werden.

Alle Besitzer des Black Ops Pass können im Laufe des Tages das erste Map-Pack herunterladen. Darin wird folgendes enthalten sein:

  • Multiplayer Karten Madagascar und Elevation
  • Zombie-Karte Dead of the Night

 

Dead of the Night – DLC Gameplay

 

Elevation DLC Map Walkthrough

 

Madagascar DLC Map Walkthrough