Nioh: Unbeugsame Ehre im Gameplay-Video – Dritter DLC bestätigt

Heute hat Koei Tecmo ein neues Gameplay-Video zu der „Nioh“ Erweiterung „Unbeugsame Ehre“ veröffentlicht, zudem wurde die nächste Erweiterung bestätigt.

Letzte Woche kündigte Koei Tecmo den zweiten DLC „Unbeugsame Ehre“ zum Action-Titel „Nioh“ an. Die Erweiterung erscheint morgen am Dienstag den 25. Juli, mit dem DLC werdet ihr zu der Burg Osaka geführt. Dies ist die größte und uneinnehmbare Burg der Sengoku-Ära.

Laut den Entwicklern dreht es sich in dem DLC um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem Toyotomi-Klan, dient und dem Ehre mehr bedeutet als alles andere.

Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zu „Nioh“ findet ihr in unserer Komplettlösung.

 

Nioh: Unbeugsame Ehre im Gameplay-Video

Morgen erscheint die Erweiterung „Unbeugsame Ehre“, passend dazu wurde nun ein Gameplay-Video veröffentlicht. Das Video ist etwas länger als eine Stunde, weiter unten könnt ihr euch es ansehen.

Neben dem Video haben Koei Tecmo und Team Ninja den dritten DLC zu „Nioh“ angekündigt. Dieser trägt den Namen „Genwa Enbu“, weitere Details dazu wurden nicht genannt.

Trophäen Enthüllt: Mittlerweile wurden die 13 neuen Trophäen zum DLC veröffentlicht.