Die Ring Clock - Was is hier eigentlich los

Die Ring Clock

Die Ring Clock Gadgets

Die Ring Clock | Gadgets | Was is hier eigentlich los?

Dass Gadgets immer kleiner werden und dabei immer mehr können, ist kein Geheimnis, auch wenn es bei den Smartphones ab einem gewissen Punkt auch wieder in die andere Richtung ging – zumindest in der Größe. Aber nehmen wir nur mal Speichermedien: war ein Floppy Disk vor Unzeiten noch 8 Zoll groß und konnte lediglich 180kb speichern, rennen wir mittlerweile mit MicroSD-Karten rum, die mal eben im dreistelligen GB-Bereich Daten verwahren.

Ähnlich sieht es bei Uhren aus, die im Smartwatch-Bereich eigentlich gar keine puren Uhren mehr sind, sondern auch sowas wie kleine Computer. Aber es geht sogar noch kleiner und das auch gleich als Schmuckstück: mit der Ring Clock.

Wie beim Herzschlag-Ring vor einer Weile ist auch dieser Ring nicht einfach nur als Accesoire gedacht, sondern bietet auch gleich einen Mehrwert – in diesem Fall eben das Anzeigen der Uhrzeit.

Ob man das nun wirklich braucht – gerade weil er dann doch ein bisschen größer ist als der klassische Durchschnittsring – darf natürlich bezweifelt werden. Aber cool sieht er auf jeden Fall aus:

The ring that gives you time – the marriage of the ring and the watch. You will be rewarded with the time, when you play with this gadget. Available in 18 different sizes, WR 30M, wireless charging and time setting.

Die Ring Clock | Gadgets | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit aktuell 349$ leider auch nicht gerade ein Schnäppchen. Wer mehr Infos will, schaut direkt hier vorbei.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

4 Reaktionen

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Abo ohne Kommentar

    Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
    Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"