Stellungnahme der Hexenkatze

Ich muss mich mal wieder ganz dringend zu Wort melden!

Einige von Euch kennen mich ja schon, ich bin Van Helsing, die Hexenkatze aus dem Hexenlabor. Im Moment befindet sich ein kompromittierendes Foto von mir im Umlauf, zu dem ich unbedingt Stellung nehmen möchte! Wie ich ja schon bei meiner Vorstellung erwähnte passe ich auf, das hier im Hexenlabor alles richtig läuft.

Ich scheuche meine Hexe in die Küche, wenn sie mal meint, sie müsse faul auf dem Sofa rumliegen. Wie das geht - ganz einfach! Erst tu ich so, als wollte ich gestreichelt werden und schleich mich ganz unschuldig an, dann trampel ich solange auf ihr herum, bis sie freiwillig aufsteht.

Wenn sie mal wieder die Zeit in der Küche vergisst, also meistens spät nachmittags, streiche ich ihr solange um die Beine, bis sie mich freiwillig füttert. Das kann ja wohl nicht angehen, dass sie so beschäftigt ist, dass sie ganz unser Abendessen vergißt!?

Wenn sich meine Hexe dann abends endlich an den Laptop setzt um das, was sie den Tag über in der Hexenküche gemacht hat, in Beiträge zu verpacken bin ich natürlich auch dabei. Sie tippt dann immer wie wild auf der Tastatur herum, manchmal komm ich gar nicht nach mit schauen, aber ich passe immer auf was sie da macht!

Aber kommen wir zu diesem Foto, das einen völlig falschen Eindruck hinterlässt! Ich schlafe nicht, wenn ich auf das, was meine Hexenmama macht, aufpasse! Niiiiiieeeee würde ich so etwas machen! Wer weiß, was dabei raus kommen würde, wenn ich da nicht die Pfote drauf habe. Das, was Ihr da seht ist mein Tarnmodus! Ich tu so, als ob ich schlafe, hab aber immer alles im Blick! Ohne mein Wissen passiert nichts hier im Hexenhaus, macht Euch keine Sorgen, ich pass gut auf alle hier auf!

Pfote drauf!

Euer Van Helsing

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.