Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – Spaß mit dem Teufel

von am 25. Juli 2016
Details
 
 

Lesezeit: 2 MinutenBereits seit ein paar Wochen schon haben sich die Menschen rund um den Globus mit einer Seuche infiziert. Einer Seuche, die alles bisher da gewesene in den Schatten stellt. Die Rede ist natürlich von Pokemon Go, der Smartphone-App aus dem Hause Nintendo, die scheinbar nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken ist. Doch in unseren Comics der Woche kann es nicht nur um ein Thema gehen, weshalb das andere Thema ein sehr bekanntes Internetphänomen behandelt, das sicherlich auch sehr bekannt sein dürfte.

Der erste Comic stammt heute von Penny Arcade, die in den letzten Wochen auch viel Pokemon Go gespielt und einige ihrer Beobachtungen in ihren Comics behandelt haben. So stellte sich nicht nur heraus, dass euer Körper eine unheimliche Wandlung durchmacht und ihr plötzlich in Form kommt, sondern das Spiel rund um die netten Taschenmonster aus dem Hause Nintendo hat noch andere Nebeneffekte. Allerdings spreche ich nicht von der guten Sorte Nebeneffekte, wie beispielsweise das Eis, das ihr nach einer Mandel-OP bekommt. Aber seht am Besten selbst und nehmt euch in Acht.

TaschenDaemonenZumliebhaben-Comics
Quelle: Penny Arcade

Stellt euch vor es ist mitten in der Nacht und ihr sitzt erneut alleine vor eurem Computer und streift ziellos durchs World Wide Web. Ohne zu wissen was ihr überhaupt sucht, stöbert ihr auf dubiosen und skurrilen Seiten herum, bis ihr plötzlich etwas findet. Allerdings ist es nicht etwa eine Sache, die ihr gesucht habt oder die ihr überhaupt sehen wollt, sondern ganz im Gegenteil. Es ist etwas, das ihr eigentlich schnell vergessen möchtet. Doch dann tritt plötzlich der Effekt ein, den ihr im nachfolgenden Comic seht. Und versucht es gar nicht erst zu leugnen, ihr seid alle genauso schuldig wie ich.

GrausigeSucht-Comics
Quelle: ElectricBunnyComics

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren