Congratulations!

[Valid RSS] This is a valid RSS feed.

Recommendations

This feed is valid, but interoperability with the widest range of feed readers could be improved by implementing the following recommendations.

Source: http://motorradtouren.twoday.net/index.rdf

  1. <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?>
  2. <?xml-stylesheet href="http://motorradtouren.twoday.net/rss2html.xsl" type="text/xsl"?>
  3. <rdf:RDF
  4.  xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
  5.  xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
  6.  xmlns:sy="http://purl.org/rss/1.0/modules/syndication/"
  7.  xmlns:cc="http://web.resource.org/cc/"
  8.  xmlns="http://purl.org/rss/1.0/"
  9. >
  10.  
  11.  <channel rdf:about="http://motorradtouren.twoday.net/">
  12.    <title>Motorradtouren</title>
  13.    <link>http://motorradtouren.twoday.net/</link>
  14.    <description></description>
  15.    <dc:publisher>q_treiber</dc:publisher>
  16.    <dc:creator>q_treiber</dc:creator>
  17.    <dc:date>2017-07-25T09:16:21Z</dc:date>
  18.    <dc:language>en</dc:language>
  19.    <sy:updatePeriod>hourly</sy:updatePeriod>
  20.    <sy:updateFrequency>1</sy:updateFrequency>
  21.    <sy:updateBase>2000-01-01T00:00:00Z</sy:updateBase>
  22.    
  23.    <image rdf:resource="https://static.twoday.net/motorradtouren/images/icon.jpg" />
  24.    <items>
  25.      <rdf:Seq>
  26.            <rdf:li rdf:resource="http://motorradtouren.twoday.net/stories/adeline-und-augusta-van-buren/" />
  27.            <rdf:li rdf:resource="http://motorradtouren.twoday.net/stories/186669775/" />
  28.            <rdf:li rdf:resource="http://motorradtouren.twoday.net/stories/172011734/" />
  29.            <rdf:li rdf:resource="http://motorradtouren.twoday.net/stories/158962646/" />
  30.            <rdf:li rdf:resource="http://motorradtouren.twoday.net/stories/156262011/" />
  31.            <rdf:li rdf:resource="http://motorradtouren.twoday.net/stories/142785593/" />
  32.            <rdf:li rdf:resource="http://motorradtouren.twoday.net/stories/142785587/" />
  33.            <rdf:li rdf:resource="http://motorradtouren.twoday.net/stories/142785524/" />
  34.            <rdf:li rdf:resource="http://motorradtouren.twoday.net/stories/eu-norm-ist-schuld-an-toeffunfaellen/" />
  35.            <rdf:li rdf:resource="http://motorradtouren.twoday.net/stories/buchbesprechung-race-to-dakar/" />
  36.            <rdf:li rdf:resource="http://motorradtouren.twoday.net/stories/abschleppen-motorrad/" />
  37.            <rdf:li rdf:resource="http://motorradtouren.twoday.net/stories/alonzo-bodden/" />
  38.            <rdf:li rdf:resource="http://motorradtouren.twoday.net/stories/winterblog-woche-9-102011/" />
  39.            <rdf:li rdf:resource="http://motorradtouren.twoday.net/stories/14649649/" />
  40.            <rdf:li rdf:resource="http://motorradtouren.twoday.net/stories/10-drogen/" />
  41.  
  42.      </rdf:Seq>
  43.    </items>
  44.  </channel>
  45.  
  46.  <image rdf:about="https://static.twoday.net/motorradtouren/images/icon.jpg">
  47.    <title>Motorradtouren</title>
  48.    <url>https://static.twoday.net/motorradtouren/images/icon.jpg</url>
  49.    <link>http://motorradtouren.twoday.net/</link>
  50.  </image>
  51.  
  52.  <item rdf:about="http://motorradtouren.twoday.net/stories/adeline-und-augusta-van-buren/">
  53.    <title>Adeline und Augusta van Buren</title>
  54.    <link>http://motorradtouren.twoday.net/stories/adeline-und-augusta-van-buren/</link>
  55.    <description>1916 durchquerten die Schwestern Adeline und Augusta van Buren mit ihren Indian-Motorräder die USA. Ein Artikel über &lt;a href=&quot;http://einestages.spiegel.de/s/tb/28304/motorrad-pionierinnen-adeline-und-augusta-van-buren.html&quot;&gt;Motorrad-Pionierinnen&lt;/a&gt; auf Spiegel ONLINE.</description>
  56.    <dc:creator>q_treiber</dc:creator>
  57.    <dc:subject>Geschichte und Geschichten</dc:subject>
  58.    <dc:rights>Copyright &#169; 2013 q_treiber</dc:rights>
  59.    <dc:date>2013-04-21T06:00:00Z</dc:date>
  60.  </item>
  61.  <item rdf:about="http://motorradtouren.twoday.net/stories/186669775/">
  62.    <title>Motorrad-Body-Painting (SPIEGEL ONLINE)</title>
  63.    <link>http://motorradtouren.twoday.net/stories/186669775/</link>
  64.    <description>&lt;div class=&quot;moblog_text&quot;&gt;Die Künstlerin Trina Merry hat das Bild-Sujet «Modell mit Motorrad» weitergesponnen und ersetzt das 2Rad mit weiteren Modellen (&lt;a href=&quot;http://www.spiegel.de/fotostrecke/bodypainting-aus-models-werden-motorraeder-fotostrecke-89017.html&quot;&gt;Fotostrecke&lt;/a&gt;). Ich weiss nicht, mich persönlich hat das &lt;b&gt;Motorrad&lt;/b&gt; auf solchen Aufnahmen nie gestört ... ;-)&lt;br /&gt;
  65. &lt;/div&gt;</description>
  66.    <dc:creator>q_treiber</dc:creator>
  67.    <dc:subject>Benzingespräch</dc:subject>
  68.    <dc:rights>Copyright &#169; 2012 q_treiber</dc:rights>
  69.    <dc:date>2012-10-27T11:57:00Z</dc:date>
  70.  </item>
  71.  <item rdf:about="http://motorradtouren.twoday.net/stories/172011734/">
  72.    <title>Motorradfahren in Vietnam (SPIEGEL ONLINE Artikel)</title>
  73.    <link>http://motorradtouren.twoday.net/stories/172011734/</link>
  74.    <description>&lt;div class=&quot;moblog_text&quot;&gt;Ein spannend zu lesender Artikel über eine spontane Motorradtour in Vietnam -- auf einheimischen Bikes. Wenn ich mir dabei die Diskussionen um das perfekte Motoröl und das beste Werkzeug in unseren Motorradforen vor Augen führe, relativiert sich da vieles.&lt;br /&gt;
  75. &lt;br /&gt;
  76. &lt;a href=&quot;http://www.spiegel.de/reise/fernweh/hanoi-bis-ho-chi-minh-stadt-durch-vietnam-mit-einem-motorrad-a-861620.html&quot;&gt;Durch Vietnam mit einem Motorrad&lt;/a&gt;&lt;/div&gt;</description>
  77.    <dc:creator>q_treiber</dc:creator>
  78.    <dc:subject>Geschichte und Geschichten</dc:subject>
  79.    <dc:rights>Copyright &#169; 2012 q_treiber</dc:rights>
  80.    <dc:date>2012-10-22T05:37:00Z</dc:date>
  81.  </item>
  82.  <item rdf:about="http://motorradtouren.twoday.net/stories/158962646/">
  83.    <title>Senioren am Steuer</title>
  84.    <link>http://motorradtouren.twoday.net/stories/158962646/</link>
  85.    <description>&lt;div class=&quot;moblog_text&quot;&gt;Zum Thema &quot;Alter und Fahrfähigkeit&quot; ein Spiegel-Beitrag (Video)&lt;br /&gt;
  86. &lt;br /&gt;
  87. &lt;a href=&quot;http://www.spiegel.tv/filme/senioren-am-steuer/&quot;&gt;http://www.spiegel.tv/filme/senioren-am-steuer/&lt;/a&gt;&lt;br /&gt;
  88. &lt;br /&gt;
  89. Klasse finde ich den sturen Rentner, wie er bei der Testfahrt für alle seine Schnitzer eine tolle Ausrede parat hat. Von der angeblichen Einsichtsfähigkeit - wie vom ADAC-Sprecher postuliert - auch nicht der Hauch einer Spur.&lt;/div&gt;</description>
  90.    <dc:creator>q_treiber</dc:creator>
  91.    <dc:subject>Sicherheit</dc:subject>
  92.    <dc:rights>Copyright &#169; 2012 q_treiber</dc:rights>
  93.    <dc:date>2012-10-11T05:48:00Z</dc:date>
  94.  </item>
  95.  <item rdf:about="http://motorradtouren.twoday.net/stories/156262011/">
  96.    <title>Pakete aus dem Ausland in die Schweiz</title>
  97.    <link>http://motorradtouren.twoday.net/stories/156262011/</link>
  98.    <description>&lt;div class=&quot;moblog_text&quot;&gt;Einen interessanten &lt;a href=&quot;http://www.nzz.ch/aktuell/schweiz/dicke-paketpost-aus-dem-ausland-1.17615581&quot;&gt;Artikel in der NZZ&lt;/a&gt; zum Thema grenzüberschreitender Versandhandel (konkret von D nach CH). Gerade zu Käufen via Internet gibt es da für uns Eidgenossen oft Stolperfallen, sprich: zusätzliche massive Versand- u. Zoll-Kosten, die die vermeindliche Einsparung übersteigen. Neben Privatanbietern, die eine deutsche Empfangsadresse zur Verfügung stellen gibt es noch die &lt;a href=&quot;https://www.paket.de/&quot;&gt;Paketstationen&lt;/a&gt; der deutschen Post (braucht die Angabe einer deutschen Wohnadresse). Die Paketstationen sind insofern praktisch, als dass das Paket &lt;i&gt;theoretisch&lt;/i&gt; rund um die Uhr abgeholt werden kann. Theoretisch deshalb, weil die Pakete nach meiner Erfahrung nicht selten in die herkömmlichen Poststationen umgeleitet werden (zu sperrig oder Poststation voll).&lt;/div&gt;</description>
  99.    <dc:creator>q_treiber</dc:creator>
  100.    
  101.    <dc:rights>Copyright &#169; 2012 q_treiber</dc:rights>
  102.    <dc:date>2012-09-19T05:51:40Z</dc:date>
  103.  </item>
  104.  <item rdf:about="http://motorradtouren.twoday.net/stories/142785593/">
  105.    <title>Neues Layout</title>
  106.    <link>http://motorradtouren.twoday.net/stories/142785593/</link>
  107.    <description>&lt;div class=&quot;moblog_text&quot;&gt;So, neues Layout installiert. Das Weiss auf Grau hat mich schon lange gestört. Das neue Layout ist &quot;von der Stange&quot;, ich trau&apos; mich  noch nicht, darin herumzupfuschen, auch wenn ich nicht gerade ein Fan des Braun im Titel bin. Die Beiträge scheinen mir aber so besser lesbar.&lt;/div&gt;</description>
  108.    <dc:creator>q_treiber</dc:creator>
  109.    <dc:subject>Datenautobahn</dc:subject>
  110.    <dc:rights>Copyright &#169; 2012 q_treiber</dc:rights>
  111.    <dc:date>2012-09-14T08:42:00Z</dc:date>
  112.  </item>
  113.  <item rdf:about="http://motorradtouren.twoday.net/stories/142785587/">
  114.    <title>Reisebüro für individuelle Motorradtouren</title>
  115.    <link>http://motorradtouren.twoday.net/stories/142785587/</link>
  116.    <description>&lt;div class=&quot;moblog_text&quot;&gt;Nur auf die Schnelle, weil ich darüber gestolpert bin.&lt;br /&gt;
  117. &lt;br /&gt;
  118. &lt;a href=&quot;http://www.feelgoodreisen.de/&quot;&gt;www.feelgoodreisen.de&lt;/a&gt;&lt;br /&gt;
  119. &lt;br /&gt;
  120. Vielleicht hat von Euch damit schon Erfahrung?&lt;/div&gt;</description>
  121.    <dc:creator>q_treiber</dc:creator>
  122.    
  123.    <dc:rights>Copyright &#169; 2012 q_treiber</dc:rights>
  124.    <dc:date>2012-09-14T08:35:15Z</dc:date>
  125.  </item>
  126.  <item rdf:about="http://motorradtouren.twoday.net/stories/142785524/">
  127.    <title>Temperatur wieder unter 10 Grad: Ideal!</title>
  128.    <link>http://motorradtouren.twoday.net/stories/142785524/</link>
  129.    <description>&lt;div class=&quot;moblog_text&quot;&gt;Heute morgen zeigte mein Bordthermometer (ja so was hab&apos; ich ;-) 5.5 Grad. Und mir ist wieder aufgefallen, wie wohl ich mich dabei fühle. Nicht dass ich ein so harter Knochen bin (&quot;wohlbeleibt&quot; trifft es eher) aber mit dem Windschutz der BMW K 1300 GT und Töff-Bekleidung ist es mir in den &quot;Monaten ohne R&quot; oft eher heiss und der ideale Temperaturbereich liegt so zwischen 5 und 10 Grad. Wo liegt Euer Wohfühlbereich?&lt;/div&gt;</description>
  130.    <dc:creator>q_treiber</dc:creator>
  131.    <dc:subject>Winterfahrer</dc:subject>
  132.    <dc:rights>Copyright &#169; 2012 q_treiber</dc:rights>
  133.    <dc:date>2012-09-14T06:25:00Z</dc:date>
  134.  </item>
  135.  <item rdf:about="http://motorradtouren.twoday.net/stories/eu-norm-ist-schuld-an-toeffunfaellen/">
  136.    <title>&quot;EU-Norm ist Schuld an Töffunfällen&quot;</title>
  137.    <link>http://motorradtouren.twoday.net/stories/eu-norm-ist-schuld-an-toeffunfaellen/</link>
  138.    <description>Obige &lt;a href=&quot;http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/eu-norm-ist-schuld-an-toeffunfaellen-id2028749.html&quot;&gt;&lt;u&gt;Schlagzeile heute (10.09.2012) im Blick&lt;/u&gt;&lt;/a&gt;. Da muss man vielleicht wissen, dass in der Schweiz die EU für vieles Schuld ist ... einmal sind es die vielen Gesetze, die angeblich &quot;wegen der EU&quot; dazukommen, hier zur Abwechslung ein lascheres Gesetz, das für die Töffunfälle verantwortlich sei. Wenn man den Text liest, dann ist es Altbekanntes: zu hohe Geschwindikeit, zu starke Maschinen, zu wenig Erfahrung und Selbstüberschätzung. Sprich: menschliches Versagen.</description>
  139.    <dc:creator>q_treiber</dc:creator>
  140.    <dc:subject>Sicherheit</dc:subject>
  141.    <dc:rights>Copyright &#169; 2012 q_treiber</dc:rights>
  142.    <dc:date>2012-09-10T18:48:00Z</dc:date>
  143.  </item>
  144.  <item rdf:about="http://motorradtouren.twoday.net/stories/buchbesprechung-race-to-dakar/">
  145.    <title>Buchbesprechung &quot;Race to Dakar&quot; (Charley Boorman)</title>
  146.    <link>http://motorradtouren.twoday.net/stories/buchbesprechung-race-to-dakar/</link>
  147.    <description>&lt;a href=&quot;http://www.amazon.de/gp/product/0751538175/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&amp;camp=1638&amp;creative=19454&amp;creativeASIN=0751538175&amp;linkCode=as2&amp;tag=marcostrehler-21&quot;&gt;&lt;img border=&quot;0&quot; src=&quot;http://ws.assoc-amazon.de/widgets/q?_encoding=UTF8&amp;ASIN=0751538175&amp;Format=_SL110_&amp;ID=AsinImage&amp;MarketPlace=DE&amp;ServiceVersion=20070822&amp;WS=1&amp;tag=marcostrehler-21&quot; /&gt;&lt;/a&gt;&lt;img src=&quot;http://www.assoc-amazon.de/e/ir?t=marcostrehler-21&amp;l=as2&amp;o=3&amp;a=0751538175&quot; width=&quot;1&quot; height=&quot;1&quot; border=&quot;0&quot; alt=&quot;&quot; style=&quot;border:none !important; margin:0px !important;&quot; /&gt;&lt;br /&gt;
  148. &lt;br /&gt;
  149. Die Buchbesprechung basiert auf der englischen Taschenbuchausgabe. Meines Wissens gibt es bis dato keine deutsche Übersetzung. Ich kannte bis dahin nur die TV-Serie &quot;Long Way Round&quot;, die Boorman mit Ewan McGregor gemacht hat. Deren naiver Enthusiasmus und Humor hat mir sehr gefallen -- keine ultraharte Bikerstory von harten Knochen, sondern die Umsetzung eines Lebenstraumes mit Hindernissen und dem Erkennen und Akzeptieren der eigenen Grenzen. Ganz ähnlich ist es mir beim voliegenden Buch gegangen. Auch hier spielt sich Boorman nicht als Oberkönner aus, sondern will einen langgehegten Wunsch verwirklichen und lässt einem Teilhaben. Er beschreibt die Vorbereitungen: das Training, das Zusammensuchen und Vorbereiten des Materials. Das Rennen selber muss er nach einem Sturz mit Frakturen beenden, begleitet aber &quot;seine&quot; Mannschaft bis zum Schluss und freut sich, dass es zumindest einer aus dem Team bis nach Dakar schafft. Es gelingt aber auch, einen Einblick in den Dakar-Ralley-Zirkus zu werfen, inklusive dem ganzen Irrsinn, der bei allem Abenteuer auch etwas dekadentes hat.&lt;br /&gt;
  150. &lt;br /&gt;
  151. Das Buch liesst sich auch auf englisch prima und bleibt spannend bis zum Schluss.</description>
  152.    <dc:creator>q_treiber</dc:creator>
  153.    <dc:subject>Lesestoff</dc:subject>
  154.    <dc:rights>Copyright &#169; 2012 q_treiber</dc:rights>
  155.    <dc:date>2012-08-26T08:08:00Z</dc:date>
  156.  </item>
  157.  <item rdf:about="http://motorradtouren.twoday.net/stories/abschleppen-motorrad/">
  158.    <title>Abschleppen Motorrad</title>
  159.    <link>http://motorradtouren.twoday.net/stories/abschleppen-motorrad/</link>
  160.    <description>Gelegentlich entspannt sich in Foren die Diskussion, ob Motorräder abgeschleppt werden dürfen. Die unterschiedlichen Ansichten kommen in der Regel daher, weil dies in europäischen Ländern unterschiedlich festgelegt ist.&lt;br /&gt;
  161. &lt;br /&gt;
  162. So ist Abschleppen in der Schweiz unter bestimmten Kautelen erlaubt, in Deutschland nicht.&lt;br /&gt;
  163. &lt;br /&gt;
  164. Die entsprechenden Gesetztestexte lauten:&lt;br /&gt;
  165. &lt;br /&gt;
  166. &lt;b&gt;Schweiz&lt;/b&gt;&lt;br /&gt;
  167. &lt;i&gt;Verkehrsregelnverordnung: Schleppen von Motorfahrzeugen, Art. 72 &lt;br /&gt;
  168. &lt;br /&gt;
  169. 1 Motorfahrzeuge (ausgenommen Motorräder) dürfen höchstens ein anderes Motorfahrzeug ohne Anhänger schleppen, Motorräder höchstens ein Motorrad. [...]&lt;br /&gt;
  170. &lt;br /&gt;
  171. 2 Das geschleppte Fahrzeug muss von einem Führer mit Ausweis gelenkt werden, wenn die Abschleppvorrichtung seine Lenkung nicht gewährleistet.[...] &lt;br /&gt;
  172. &lt;br /&gt;
  173. 4 Motorräder dürfen aufgesattelt an einem Motorfahrzeug - ausgenommen einem Motorrad ohne Seitenwagen - geschleppt werden. Auf dem aufgesattelten Fahrzeug darf niemand Platz nehmen; es darf weder sich lösen noch umkippen können. Mit einem Seil darf nur ein Motorrad in Panne geschleppt werden; sein Führer muss das Seil nötigenfalls sofort lösen können.&lt;br /&gt;
  174. &lt;br /&gt;
  175. 5 Schleppstangen dürfen höchstens 5 m, Schleppseile höchstens 8 m lang sein. Das Seil ist in der Mitte auffällig zu kennzeichnen. Ketten dürfen nicht verwendet werden, bei Motorrädern auch keine metallischen Seile.&lt;/i&gt;&lt;br /&gt;
  176. &lt;br /&gt;
  177. &lt;b&gt;Deutschland&lt;/b&gt;&lt;br /&gt;
  178. &lt;i&gt;StVO §15a Abschleppen von Fahrzeugen &lt;br /&gt;
  179. (4) Krafträder dürfen nicht abgeschleppt werden.&lt;/i&gt;</description>
  180.    <dc:creator>q_treiber</dc:creator>
  181.    <dc:subject>Sicherheit</dc:subject>
  182.    <dc:rights>Copyright &#169; 2012 q_treiber</dc:rights>
  183.    <dc:date>2012-08-19T10:25:00Z</dc:date>
  184.  </item>
  185.  <item rdf:about="http://motorradtouren.twoday.net/stories/alonzo-bodden/">
  186.    <title>Alonzo Bodden über Motorradunfälle (englisch)</title>
  187.    <link>http://motorradtouren.twoday.net/stories/alonzo-bodden/</link>
  188.    <description>&lt;object width=&quot;280&quot; height=&quot;160&quot;&gt;&lt;param name=&quot;movie&quot; value=&quot;http://www.youtube.com/v/WYNPEsv6nE4?version=3&amp;hl=de_DE&quot;&gt;&lt;/param&gt;&lt;param name=&quot;allowFullScreen&quot; value=&quot;true&quot;&gt;&lt;/param&gt;&lt;param name=&quot;allowscriptaccess&quot; value=&quot;always&quot;&gt;&lt;/param&gt;&lt;embed src=&quot;http://www.youtube.com/v/WYNPEsv6nE4?version=3&amp;hl=de_DE&quot; type=&quot;application/x-shockwave-flash&quot; width=&quot;560&quot; height=&quot;315&quot; allowscriptaccess=&quot;always&quot; allowfullscreen=&quot;true&quot;&gt;&lt;/embed&gt;&lt;/object&gt;</description>
  189.    <dc:creator>q_treiber</dc:creator>
  190.    <dc:subject>Benzingespräch</dc:subject>
  191.    <dc:rights>Copyright &#169; 2012 q_treiber</dc:rights>
  192.    <dc:date>2012-06-13T18:57:00Z</dc:date>
  193.  </item>
  194.  <item rdf:about="http://motorradtouren.twoday.net/stories/winterblog-woche-9-102011/">
  195.    <title>Winterblog Woche 9 und 10/2011</title>
  196.    <link>http://motorradtouren.twoday.net/stories/winterblog-woche-9-102011/</link>
  197.    <description>Die ersten beiden Märzwochen waren super: kalt aber trocken, und die vorangegangenen Regentage haben das Salz und den Winterdreck weggewaschen. &quot;Genuss ohne Reue&quot; gewissermassen. Sprich: ohne die abendlichen Übungen mit dem Kärcher.&lt;br /&gt;
  198. &lt;br /&gt;
  199. Insbesondere dieses Wochenende waren auch wieder viele Motorräder unterwegs. Dass alle froh sind, wieder im Sattel zu sitzen schliesse ich aus der heftigen Grüsserei (mal sehen wie lange das anhält ...).&lt;br /&gt;
  200. &lt;br /&gt;
  201. Die 9 und 10 Woche verdienen also je 5 Schneeflocken und die Wetterprognose für die Woche 11 zeigt auch auf sonnig.</description>
  202.    <dc:creator>q_treiber</dc:creator>
  203.    <dc:subject>Winterfahrer</dc:subject>
  204.    <dc:rights>Copyright &#169; 2011 q_treiber</dc:rights>
  205.    <dc:date>2011-03-13T16:30:00Z</dc:date>
  206.  </item>
  207.  <item rdf:about="http://motorradtouren.twoday.net/stories/14649649/">
  208.    <title>Winterblog: November/Februar</title>
  209.    <link>http://motorradtouren.twoday.net/stories/14649649/</link>
  210.    <description>Oh wej! Bei mir ist blogmässig wohl die Winterstarre eingetreten. Dringend ein Zwischenstand angesagt. Der Nov- und Dezember waren ja bikermässer eher lau. Gelegentlich einen Tag ohne Glatteisgefahr, das wars dann aber auch. Im Januar hatten in der Schönwetterphase schon alle &quot;Frühling!&quot; geschrieen: zwei Wochen war es traumhaft, um dann wieder böse einzuwintern. Eine nächste trockene Periode war Anfangs Februar: wiederum zwei Wochen war mein Bike täglich unterwegs.&lt;br /&gt;
  211. Aufsummiert kann man vom November &apos;10 bis Februar &apos;11 von 5 bis 6 Wochen &quot;Fahrbarkeit&quot; ausgehen. Ist doch nicht schlecht!</description>
  212.    <dc:creator>q_treiber</dc:creator>
  213.    
  214.    <dc:rights>Copyright &#169; 2011 q_treiber</dc:rights>
  215.    <dc:date>2011-02-23T19:12:00Z</dc:date>
  216.  </item>
  217.  <item rdf:about="http://motorradtouren.twoday.net/stories/10-drogen/">
  218.    <title>10 Drogen ...</title>
  219.    <link>http://motorradtouren.twoday.net/stories/10-drogen/</link>
  220.    <description>&lt;object width=&quot;425&quot; height=&quot;344&quot;&gt;&lt;param name=&quot;movie&quot; value=&quot;http://www.youtube.com/v/xhlkxGdUT3g?fs=1&amp;hl=de_DE&quot;&gt;&lt;/param&gt;&lt;param name=&quot;allowFullScreen&quot; value=&quot;true&quot;&gt;&lt;/param&gt;&lt;param name=&quot;allowscriptaccess&quot; value=&quot;always&quot;&gt;&lt;/param&gt;&lt;embed src=&quot;http://www.youtube.com/v/xhlkxGdUT3g?fs=1&amp;hl=de_DE&quot; type=&quot;application/x-shockwave-flash&quot; allowscriptaccess=&quot;always&quot; allowfullscreen=&quot;true&quot; width=&quot;425&quot; height=&quot;344&quot;&gt;&lt;/embed&gt;&lt;/object&gt;</description>
  221.    <dc:creator>q_treiber</dc:creator>
  222.    <dc:subject>Datenautobahn</dc:subject>
  223.    <dc:rights>Copyright &#169; 2010 q_treiber</dc:rights>
  224.    <dc:date>2010-12-04T19:04:00Z</dc:date>
  225.  </item>
  226.  
  227.  
  228. <textinput rdf:about="http://motorradtouren.twoday.net/search">
  229.   <title>find</title>
  230.   <description>Search this site:</description>
  231.   <name>q</name>
  232.   <link>http://motorradtouren.twoday.net/search</link>
  233. </textinput>
  234.  
  235.  
  236. </rdf:RDF>
  237.  

If you would like to create a banner that links to this page (i.e. this validation result), do the following:

  1. Download the "valid RSS" banner.

  2. Upload the image to your own server. (This step is important. Please do not link directly to the image on this server.)

  3. Add this HTML to your page (change the image src attribute if necessary):

If you would like to create a text link instead, here is the URL you can use:

http://validator.w3.org/feed/check.cgi?url=http%3A//motorradtouren.twoday.net/index.rdf