Congratulations!

[Valid RSS] This is a valid RSS feed.

Recommendations

This feed is valid, but interoperability with the widest range of feed readers could be improved by implementing the following recommendations.

Source: http://happyfood.love/feed/

  1. <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><rss version="2.0"
  2. xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/"
  3. xmlns:wfw="http://wellformedweb.org/CommentAPI/"
  4. xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
  5. xmlns:atom="http://www.w3.org/2005/Atom"
  6. xmlns:sy="http://purl.org/rss/1.0/modules/syndication/"
  7. xmlns:slash="http://purl.org/rss/1.0/modules/slash/"
  8. xmlns:georss="http://www.georss.org/georss"
  9. xmlns:geo="http://www.w3.org/2003/01/geo/wgs84_pos#"
  10. >
  11.  
  12. <channel>
  13. <title>happyfood.love</title>
  14. <atom:link href="https://happyfood.love/feed/" rel="self" type="application/rss+xml" />
  15. <link>https://happyfood.love</link>
  16. <description>... bringt Glück auf deinen Teller</description>
  17. <lastBuildDate>Thu, 29 Feb 2024 19:45:32 +0000</lastBuildDate>
  18. <language>de-DE</language>
  19. <sy:updatePeriod>
  20. hourly </sy:updatePeriod>
  21. <sy:updateFrequency>
  22. 1 </sy:updateFrequency>
  23. <generator>https://wordpress.org/?v=6.0.7</generator>
  24.  
  25. <image>
  26. <url>https://happyfood.love/wp-content/uploads/2017/04/cropped-Happyfoodlove6-32x32.png</url>
  27. <title>happyfood.love</title>
  28. <link>https://happyfood.love</link>
  29. <width>32</width>
  30. <height>32</height>
  31. </image>
  32. <site xmlns="com-wordpress:feed-additions:1">127716245</site> <item>
  33. <title>Dein 10 Tage Detox Plan für ein völlig neues Körpergefühl</title>
  34. <link>https://happyfood.love/dein-10-tage-detox-plan-fuer-ein-voellig-neues-koerpergefuehl/</link>
  35. <comments>https://happyfood.love/dein-10-tage-detox-plan-fuer-ein-voellig-neues-koerpergefuehl/#respond</comments>
  36. <dc:creator><![CDATA[Isabell]]></dc:creator>
  37. <pubDate>Thu, 29 Feb 2024 19:42:53 +0000</pubDate>
  38. <category><![CDATA[Detox]]></category>
  39. <category><![CDATA[Echte Nahrung]]></category>
  40. <category><![CDATA[Ernährung]]></category>
  41. <category><![CDATA[Food]]></category>
  42. <category><![CDATA[Happyfood]]></category>
  43. <category><![CDATA[Mood Food]]></category>
  44. <category><![CDATA[Rezept]]></category>
  45. <category><![CDATA[Rezepte]]></category>
  46. <guid isPermaLink="false">https://happyfood.love/?p=1598</guid>
  47.  
  48. <description><![CDATA[Stell dir mal vor: Du fühlst dich schon nach zwei Tagen mit diesem Detox Plan wie ausgewechselt. Nach 10 Tagen bist du gefühlt ein neuer Mensch. Klingt gut, oder? Mit diesem Plan gelingt dir das. Und du bist nicht mal gezwungen, ihn komplett durchzuziehen, wenn du nicht möchtest. Denn wie gesagt, bemerkst du schon nach ein oder zwei Tagen, dass sich etwas tut. Schätzungsweise möchtest du dann sowieso weitermachen. Detox ist nicht nur etwas für den Frühling. Ich mache es tatsächlich öfter mal im Jahr. Eigentlich immer, wenn ich wieder zu oft und zu lange über die Stränge geschlagen habe. Also nach Weihnachten und Neujahr, nach langen Wärmeperioden in denen ich zuviel Rose getrunken habe oder nach Urlauben, in denen ich nicht besonders auf meine Ernährung geachtet habe. Will man ja nicht immer, oder?! Diesen Detox Plan ziehe ich jetzt schon seit einigen Jahren immer und immer wieder durch. Manch einem mag es hart erscheinen, aber ich schwöre dir, es lohnt sich. Variiere auch gerne die Gerichte, falls etwas dabei ist, das du überhaupt nicht magst. Es soll alles nur ein Anreiz sein. Dass am Morgen und am Abend wenig gegessen wird, das ist Absicht. Zu Anfang ist es vielleicht [&#8230;]]]></description>
  49. <wfw:commentRss>https://happyfood.love/dein-10-tage-detox-plan-fuer-ein-voellig-neues-koerpergefuehl/feed/</wfw:commentRss>
  50. <slash:comments>0</slash:comments>
  51. <post-id xmlns="com-wordpress:feed-additions:1">1598</post-id> </item>
  52. <item>
  53. <title>Die Kleinigkeit zum snacken: Happyfood Kugeln</title>
  54. <link>https://happyfood.love/die-kleinigkeit-zum-snacken-happyfood-kugeln/</link>
  55. <comments>https://happyfood.love/die-kleinigkeit-zum-snacken-happyfood-kugeln/#respond</comments>
  56. <dc:creator><![CDATA[Isabell]]></dc:creator>
  57. <pubDate>Tue, 23 Jan 2024 18:52:57 +0000</pubDate>
  58. <category><![CDATA[Happy Food - Snacks]]></category>
  59. <category><![CDATA[Happy Food - Superfoods]]></category>
  60. <category><![CDATA[Echte Nahrung]]></category>
  61. <category><![CDATA[Ernährung]]></category>
  62. <category><![CDATA[Food]]></category>
  63. <category><![CDATA[Happyfood]]></category>
  64. <category><![CDATA[Mood Food]]></category>
  65. <category><![CDATA[Rezept]]></category>
  66. <category><![CDATA[Rezepte]]></category>
  67. <category><![CDATA[Snack]]></category>
  68. <guid isPermaLink="false">https://happyfood.love/?p=1589</guid>
  69.  
  70. <description><![CDATA[Ich liebe es ja, vorbereitete Kleinigkeiten, wie diese Happyfood Kugeln, im Kühlschrank zu haben, damit ich nicht für jede Mahlzeit in der Küche stehen muss. Ich esse drei mal täglich innerhalb von 6 Stunden. Dann jedes Mal innerhalb dieser Zeit etwas frisch zuzubereiten, ist dann doch leicht stressig. Für meine mittlere Mahlzeit langen mir locker drei von diesen Kugeln. In der kurzen Zeitspanne von 12 bis 18 Uhr wird es mir nahrungstechnisch sowieso schnell zuviel. Da bekomme ich nicht genügend Hunger. Diese Cookiebällchen sind übrigens auch supergut. Happyfood Kugeln mit jeder Menge Energie Die Kugeln sind übrigens auch unglaublich gesund, weil sie nur richtig gute Zutaten, wie Amarath, Datteln, dunkle Schokolade, etc. enthalten. Ich finde sie auch perfekt als Snack während der Arbeit. Zum Wandern werde ich sie mir demnächst auch mit in den Rucksack packen. Da ist jede Menge Energie rauszuholen, die man gut gebrauchen kann, wenn man mal ein paar Stunden auf den Beinen ist :). Bei dem Wetter im Moment dürfte das auch kein Problem sein. Wie sich die Kugeln bei Hitze verhalten muss ich noch testen. Rezept für die Happyfood Kugeln Du brauchst für 12 Kugeln: 20 g gepufften Amaranth 50 g 100 % Schoki (geschmolzen) [&#8230;]]]></description>
  71. <wfw:commentRss>https://happyfood.love/die-kleinigkeit-zum-snacken-happyfood-kugeln/feed/</wfw:commentRss>
  72. <slash:comments>0</slash:comments>
  73. <post-id xmlns="com-wordpress:feed-additions:1">1589</post-id> </item>
  74. <item>
  75. <title>Auf leckere Weise deine Abwehrkräfte stärken – Immunbooster Limo</title>
  76. <link>https://happyfood.love/auf-leckere-weise-deine-abwehrkraefte-staerken-immunbooster-limo/</link>
  77. <comments>https://happyfood.love/auf-leckere-weise-deine-abwehrkraefte-staerken-immunbooster-limo/#respond</comments>
  78. <dc:creator><![CDATA[Isabell]]></dc:creator>
  79. <pubDate>Sun, 10 Dec 2023 18:42:32 +0000</pubDate>
  80. <category><![CDATA[Detox]]></category>
  81. <category><![CDATA[Happy Food - Getränke]]></category>
  82. <category><![CDATA[Happy Food - Superfoods]]></category>
  83. <category><![CDATA[Ernährung]]></category>
  84. <category><![CDATA[Happyfood]]></category>
  85. <category><![CDATA[Rezepte]]></category>
  86. <guid isPermaLink="false">https://happyfood.love/?p=1582</guid>
  87.  
  88. <description><![CDATA[Heute habe ich für dich eine Limonade, die dich gegen all die schniefenden Rotznasen, die Huster und Mir-kratzt-der-Hals Kandidaten schützt. Und mal ehrlich: Die sind im Moment doch überall. Sogar hier in meinem Haus finde ich immer wieder irgendwo welche :). Darum gibt es jetzt meine Immunbooster Limonade, von der ich jeden Tag etwa einen halben Liter trinke. Zusätzlich zu nochmal etwa 2 Litern Wasser, Grüntee und meinem Kaffee (in den ich inzwischen übrigens noch zusätzlich einen Esslöffel Kollagenpulver mixe). Du brauchst für einen halben Liter: 500 ml Wasser 3 cm Ingwer (in Scheiben geschnitten) 2 cm Kurkuma (klein gehackt) optional 1 TL Kurkumapulver 1 Orange (Saft ausgepresst) 1 Zitrone (Saft ausgepresst) 1 EL Honig Das Wasser mit dem Ingwer und dem Kurkuma aufkochen und für etwa 5 Minuten kochen lassen. Herdplatte ausschalten und nochmal 5 Minuten ziehen lassen. Dann durch ein Sieb gießen und den Honig unterrühren, bis er sich vollständig aufgelöst hat. Den Orangen- und Zitronensaft in eine Kanne geben und den Ingwer Kurkuma Tee dazu gießen. Ich mag die Limo am liebsten schön abgekühlt. Sie schmeckt aber auch warm. Hat dann ein bisschen was von Punsch. Und sie kann so viel, diese Immunbooster Limo: Ingwer hemmt Schmerzen, [&#8230;]]]></description>
  89. <wfw:commentRss>https://happyfood.love/auf-leckere-weise-deine-abwehrkraefte-staerken-immunbooster-limo/feed/</wfw:commentRss>
  90. <slash:comments>0</slash:comments>
  91. <post-id xmlns="com-wordpress:feed-additions:1">1582</post-id> </item>
  92. <item>
  93. <title>Schokoladen-Muffins – die machen happy, sind zuckerfrei und ketogen</title>
  94. <link>https://happyfood.love/schokoladen-muffins-die-machen-happy-sind-zuckerfrei-und-ketogen/</link>
  95. <comments>https://happyfood.love/schokoladen-muffins-die-machen-happy-sind-zuckerfrei-und-ketogen/#respond</comments>
  96. <dc:creator><![CDATA[Isabell]]></dc:creator>
  97. <pubDate>Fri, 24 Nov 2023 20:21:23 +0000</pubDate>
  98. <category><![CDATA[Happy Food - Keto]]></category>
  99. <category><![CDATA[Happy Food Cafè]]></category>
  100. <category><![CDATA[Ernährung]]></category>
  101. <category><![CDATA[Happyfood]]></category>
  102. <category><![CDATA[Ketogen]]></category>
  103. <category><![CDATA[Mood Food]]></category>
  104. <category><![CDATA[Rezept]]></category>
  105. <guid isPermaLink="false">https://happyfood.love/?p=1574</guid>
  106.  
  107. <description><![CDATA[Diese Schokoladen-Muffins sind so einfach zu machen, einfacher geht es eigentlich nicht. Fluffig, ohne Zucker, super schokoladig sind sie ruckzuck zubereitet und du wirst sie lieben! Ich ernähre mich im Moment wieder ketogen und gerade solche kleinen Köstlichkeiten fehlen mir jetzt manchmal. So für Zwischendurch. Du weißt schon. Ich möchte nicht immer nur Käsewürfel und Nüsse snacken. Und falls mal Besuch zum Kaffee kommt, dann möchte ich auch nicht auf den Kuchen verzichten müssen. Kommt auch immer ein bisschen eigenartig und stößt manchmal auf Unverständnis. So kann ich einfach sagen, dass ich gerade auf Zucker verzichte. Versteht jeder. Und diese Muffins sind echt so lecker. Da fehlt es dir an nichts. Ausserdem machen sie auch noch happy. Du weißt schon: Tryptophan, dunkle Schokolade ….. und die Haselnüsse bringen mir schon irgendwie den weihnachtlichen Touch. Bin darum auch bei den Fotos etwas in die Richtung eskaliert :). Das Rezept ist für 8 Schokomuffins gedacht.]]></description>
  108. <wfw:commentRss>https://happyfood.love/schokoladen-muffins-die-machen-happy-sind-zuckerfrei-und-ketogen/feed/</wfw:commentRss>
  109. <slash:comments>0</slash:comments>
  110. <post-id xmlns="com-wordpress:feed-additions:1">1574</post-id> </item>
  111. <item>
  112. <title>Kürbis Suppe mit Käsetopping</title>
  113. <link>https://happyfood.love/kuerbis-suppe-mit-kaesetopping/</link>
  114. <comments>https://happyfood.love/kuerbis-suppe-mit-kaesetopping/#respond</comments>
  115. <dc:creator><![CDATA[Isabell]]></dc:creator>
  116. <pubDate>Sun, 05 Nov 2023 14:34:31 +0000</pubDate>
  117. <category><![CDATA[Happy Food - Keto]]></category>
  118. <category><![CDATA[Happy Food - Suppen]]></category>
  119. <category><![CDATA[Food]]></category>
  120. <category><![CDATA[Happyfood]]></category>
  121. <category><![CDATA[Keto]]></category>
  122. <category><![CDATA[Mood Food]]></category>
  123. <category><![CDATA[Rezept]]></category>
  124. <category><![CDATA[Rezepte]]></category>
  125. <guid isPermaLink="false">https://happyfood.love/?p=1558</guid>
  126.  
  127. <description><![CDATA[Ein traumhaftes Herbstwetter ist das heute. Es regnet und stürmt schon den ganzen Tag. Ich sitze hier mit meinem Heißgetränk und schau den Regentropfen am Fenster zu, während ich mir überlege, was ich schreibe . Vorhin habe ich mich ganz gut eingepackt und bin eine Runde spazieren gegangen. War herrlich. Total stürmisch und abwechselnd Sonne und Regen. Paar Blätter habe ich auch gleich mit nach Hause gebracht, wie man auf den Fotos sehen kann. Als ich nach Hause kam, lag da noch dieser Kürbis, den ich mir letztens bei so einem Straßenverkauf mitgenommen habe und ich hatte so eine extreme Lust auf Kürbissuppe. Glaubst du nicht. Aber was gibt&#8217;s besseres, als so eine Suppe, wenn man nass und vom Wind zerfleddert nach Hause kommt? Also habe ich den guten Kürbis mal kurz fotografiert und dann gleich mal mit einigen Zutaten (was noch so da war) zusammen in den Topf geschmissen. War nicht sonderlich viel, aber für 4 Teller Suppe hat&#8217;s gelangt. Und die war echt lecker. Mein Mann meinte, der Käse würde nicht dazu passen. Da bin ich anderer Meinung. Ich fand&#8217;s genial. Würde dir aber raten, es erst mal auf einem Löffelchen zu probieren (kann ja sein, du bist [&#8230;]]]></description>
  128. <wfw:commentRss>https://happyfood.love/kuerbis-suppe-mit-kaesetopping/feed/</wfw:commentRss>
  129. <slash:comments>0</slash:comments>
  130. <post-id xmlns="com-wordpress:feed-additions:1">1558</post-id> </item>
  131. <item>
  132. <title>Gesunde Säfte – oder auch: Detox Drinks</title>
  133. <link>https://happyfood.love/gesunde-saefte-oder-auch-detox-drinks/</link>
  134. <comments>https://happyfood.love/gesunde-saefte-oder-auch-detox-drinks/#respond</comments>
  135. <dc:creator><![CDATA[Isabell]]></dc:creator>
  136. <pubDate>Thu, 21 Sep 2023 10:17:13 +0000</pubDate>
  137. <category><![CDATA[Happy Food - Getränke]]></category>
  138. <category><![CDATA[Happy Food - Superfoods]]></category>
  139. <category><![CDATA[detox]]></category>
  140. <category><![CDATA[Echte Nahrung]]></category>
  141. <category><![CDATA[Ernährung]]></category>
  142. <category><![CDATA[Happyfood]]></category>
  143. <category><![CDATA[Mood Food]]></category>
  144. <category><![CDATA[Rezept]]></category>
  145. <category><![CDATA[Rezepte]]></category>
  146. <guid isPermaLink="false">https://happyfood.love/?p=1549</guid>
  147.  
  148. <description><![CDATA[Heute habe ich drei gesunde Säfte für euch. Ihr wisst ja, dass ich ein bisschen obsessed bin mit gesunden Getränken und an der Ecke eigentlich ständig am Mixen bin. Und jetzt war da dieser lange Sommer mit seinen unendlich langen Abenden, dem vielen Grillbetrieb und dem ganzen Rosé. Ich fühle mich jetzt ehrlich nach etwas Entlastung und bin darum wieder voll auf dem Gesund-Trip, bevor schon bald wieder die Advents- und Weihnachtszeit losgeht ;). Darum habe ich mal wieder gemixt und durch das Sieb gestrichen. Ihr wisst ja: Ich habe keinen Entsafter und mache das immer auf diese Art. Und ich habe drei echt total gesunde und leckere neue Lieblingssäfte für euch im Gepäck. Vorwarnung an alle von euch, die es nicht bitter mögen: Ich habe überall die Zitronenschale mit dran gelassen. Erstens, weil ich im Moment toootal auf Bitter abfahre und zweitens, weil die Schale so gesund ist, dass es einfach zu schade wäre, sie nicht zu konsumieren. Ihr könnt sie aber auch weglassen, wenn euch das lieber ist. Oder falls ihr unschlüssig seid, wegen Bioqualität und so. Über die gesunde Zitronenschale habe ich hier bei dem Rezept für den Zitrone-Knoblauch-Trunk schonmal geschrieben. Diese Kur solltet ihr übrigens unbedingt [&#8230;]]]></description>
  149. <wfw:commentRss>https://happyfood.love/gesunde-saefte-oder-auch-detox-drinks/feed/</wfw:commentRss>
  150. <slash:comments>0</slash:comments>
  151. <post-id xmlns="com-wordpress:feed-additions:1">1549</post-id> </item>
  152. <item>
  153. <title>Der Herbst steht vor der Tür &#8211; Haferflocken mit warmem Obst und Honig</title>
  154. <link>https://happyfood.love/der-herbst-steht-vor-der-tuer-haferflocken-mit-warmem-obst-und-honig/</link>
  155. <comments>https://happyfood.love/der-herbst-steht-vor-der-tuer-haferflocken-mit-warmem-obst-und-honig/#respond</comments>
  156. <dc:creator><![CDATA[Isabell]]></dc:creator>
  157. <pubDate>Wed, 06 Sep 2023 15:47:03 +0000</pubDate>
  158. <category><![CDATA[Happy Food - Frühstück]]></category>
  159. <category><![CDATA[Happy Food - Lunch]]></category>
  160. <category><![CDATA[Food]]></category>
  161. <category><![CDATA[Frühstück]]></category>
  162. <category><![CDATA[Happyfood]]></category>
  163. <category><![CDATA[Mood Food]]></category>
  164. <category><![CDATA[Rezept]]></category>
  165. <category><![CDATA[Rezepte]]></category>
  166. <guid isPermaLink="false">https://happyfood.love/?p=1543</guid>
  167.  
  168. <description><![CDATA[Pünktlich zum Anfang der neuen Saison gibt es ein köstliches Rezept für gemütliche Herbsttage: Warmen Haferbrei mit Mandelmilch gekocht und mit in Kokosöl gebratenem, saisonalem Obst. Egal, ob zum Frühstück, zum Lunch oder am Abend – bei einem spannenden Buch und in eine warme Kuscheldecke gewickelt. Dieses Wohlfühlessen geht einfach immer und ist superschnell gemacht. Ich hatte so extrem Lust darauf, als ich die Zwetschgen gesehen habe, obwohl es echt noch sehr warm ist. Und jetzt habe ich tatsächlich noch viel mehr Lust auf den Herbst bekommen. Auf Nebeltage, Esskastanien und laaaaange Waldspaziergänge. Auf Suppe kochen, buntes Herbstlaub und Bücher lesen. Auf warme Kuschelpullis und die warme Kuscheldecke. Darauf, die Kerzen mal wieder im Haus anzuzünden und nicht nur auf der Terrasse. Auf Apfelcrumble und auf das schöne Licht der tiefstehenden Sonne. Und auf ganz oft Haferflocken mit warmem Obst und Honig: Haferflocken mit der doppelten Menge Mandelmilch kurz aufkochen und dann noch kurz quellen lassen. Zwetschgen, Birne und Apfel klein schneiden. 1 EL Kokosöl in einem Topf erhitzen und das Obst darin für ca. 5 Minuten erwärmen. Über die Haferflocken geben, mit gerösteten Mandelblättchen bestreuen und mit Honig beträufeln. Worauf freust du dich im Herbst am meisten? Liebste Grüße, [&#8230;]]]></description>
  169. <wfw:commentRss>https://happyfood.love/der-herbst-steht-vor-der-tuer-haferflocken-mit-warmem-obst-und-honig/feed/</wfw:commentRss>
  170. <slash:comments>0</slash:comments>
  171. <post-id xmlns="com-wordpress:feed-additions:1">1543</post-id> </item>
  172. <item>
  173. <title>3 gesunde Bowl Rezepte (proteinreich)</title>
  174. <link>https://happyfood.love/3-gesunde-bowl-rezepte-proteinreich/</link>
  175. <comments>https://happyfood.love/3-gesunde-bowl-rezepte-proteinreich/#respond</comments>
  176. <dc:creator><![CDATA[Isabell]]></dc:creator>
  177. <pubDate>Tue, 08 Aug 2023 13:07:14 +0000</pubDate>
  178. <category><![CDATA[Happy Food - Lunch]]></category>
  179. <category><![CDATA[Echte Nahrung]]></category>
  180. <category><![CDATA[Ernährung]]></category>
  181. <category><![CDATA[Food]]></category>
  182. <category><![CDATA[Happyfood]]></category>
  183. <category><![CDATA[Mood Food]]></category>
  184. <category><![CDATA[Rezept]]></category>
  185. <category><![CDATA[Rezepte]]></category>
  186. <category><![CDATA[Wissen]]></category>
  187. <guid isPermaLink="false">https://happyfood.love/?p=1536</guid>
  188.  
  189. <description><![CDATA[Heute habe ich drei gesunde Protein Bowls für dich. Eine lecker als die andere und wunderbar leicht für den Sommer. Eine davon auch in vegan. Dass Proteine in unserer Ernährung auf keinen Fall fehlen dürfen, das wissen wir ja schon. Darüber habe ich in diesem Beitrag auch schon etwas ausführlicher geschrieben. Plus: Ich habe eine kleine Liste mit proteinhaltigen Lebensmitteln für dich erstellt und dir aufgeschrieben, wieviele Proteine du in welchem Lebensalter täglich zu dir nehmen solltest. Klick hier für mehr Informationen: Proteine, Aminosäuren und eine vegane Protein Bowl 3 Rezepte für Protein Bowls Protein Bowl No. 1: Bowl mit Hühnchenbrust, Linsen und Avocado Du brauchst pro Bowl: 1 Scheibe Bacon 1 Prise Sesamsamen Basilikum 1 handvoll Kopfsalat 1 handvoll Linsen 1/2 Avocado 1 Stück Feta ½ Hähnchenbrustfilet Salz und Pfeffer Rosmarin und Thymian (gehackt) Vinaigrette: 1 TL Dijonsenf 1 EL Apfelessig 1 EL Zitronensaft 1 TL Honig 1 Prise Chiliflocken Salz Pfeffer 2 EL Olivenöl Den Bacon in einer beschichteten Pfanne ausbraten und beiseite legen. Die Hähnchenbrust mit Salz, Pfeffer, Rosmarin und Thymian einreiben. In der Pfanne gut durchbraten. Etwa 6 Minuten pro Seite. In Scheiben schneiden. Den Salat in eine Bowl geben, Hähnchenbrust darauf anrichten, Linsen und Avocado [&#8230;]]]></description>
  190. <wfw:commentRss>https://happyfood.love/3-gesunde-bowl-rezepte-proteinreich/feed/</wfw:commentRss>
  191. <slash:comments>0</slash:comments>
  192. <post-id xmlns="com-wordpress:feed-additions:1">1536</post-id> </item>
  193. <item>
  194. <title>Gesundes Frühstück – Skyr mit Heidelbeeren und Granatapfel + Zitronen-Ingwer-Smoothie</title>
  195. <link>https://happyfood.love/gesundes-fruehstueck-skyr-mit-heidelbeeren-und-granatapfel-zitronen-ingwer-smoothie/</link>
  196. <comments>https://happyfood.love/gesundes-fruehstueck-skyr-mit-heidelbeeren-und-granatapfel-zitronen-ingwer-smoothie/#respond</comments>
  197. <dc:creator><![CDATA[Isabell]]></dc:creator>
  198. <pubDate>Tue, 11 Jul 2023 17:51:40 +0000</pubDate>
  199. <category><![CDATA[Happy Food - Frühstück]]></category>
  200. <category><![CDATA[Happy Food - Smoothies]]></category>
  201. <category><![CDATA[Echte Nahrung]]></category>
  202. <category><![CDATA[Ernährung]]></category>
  203. <category><![CDATA[Food]]></category>
  204. <category><![CDATA[Frühstück]]></category>
  205. <category><![CDATA[Happyfood]]></category>
  206. <category><![CDATA[Mood Food]]></category>
  207. <category><![CDATA[Rezept]]></category>
  208. <category><![CDATA[Rezepte]]></category>
  209. <guid isPermaLink="false">https://happyfood.love/?p=1529</guid>
  210.  
  211. <description><![CDATA[Im Sommer haben wir keine Lust mehr auf die herzhaft-erdigen Suppen, die wir in der kalten Jahreszeit so lieben. Jetzt steht uns der Sinn eher nach frischen Salaten, Früchten, Beeren und Smoothies. Auch beim Frühstück. Bei der momentanen Wärme mögen wir es leicht und erfrischend. Diese beiden Rezepte sind ideal für einen Sommermorgen, stecken zudem voller Vitamine und machen gute Laune. Anstelle von Joghurt, habe ich Skyr genommen, denn der enthält eine Menge Proteine (enthält Joghurt zwar auch, aber nicht so viele). Zudem macht er lange satt und hält den Blutzuckerspiegel konstant. Die Zitronenschale mixen wir, wie auch beim Zitrone-Knoblauch-Trunk, mit in den Smoothie. Sie ist sehr gesund, denn sie stärkt mit ihren vielen Nährstoffen das Immunsystem, schützt vor Infektionskrankheiten, wirkt entgiftend, zellschützend und unterstützt die Verdauung. Zitronen-Ingwer-Smoothie 100 ml Wasser 1 Zitronen (klein geschnitten mit Schale) ½ cm Ingwer klein schneiden (nicht schälen) 1 Prise Kurkuma Saft von 1 Orange 1 Prise Chayennepfeffer 1 EL Honig (Bioqualität) alles vermixen. Skyr mit Heidelbeeren und Granatapfel 1/2 Granatapfel 100 g Heidelbeeren 1 EL Zitronensaft 1 EL Honig 1 TL Vanilleextrakt 100 g Skyr Den Granatapfel rundherum andrücken, halbieren und die Kerne vorsichtig herauslösen. Die Heidelbeeren waschen und trocken tupfen. Einige Heidelbeeren [&#8230;]]]></description>
  212. <wfw:commentRss>https://happyfood.love/gesundes-fruehstueck-skyr-mit-heidelbeeren-und-granatapfel-zitronen-ingwer-smoothie/feed/</wfw:commentRss>
  213. <slash:comments>0</slash:comments>
  214. <post-id xmlns="com-wordpress:feed-additions:1">1529</post-id> </item>
  215. <item>
  216. <title>Die perfekte Kräuterbutter &#8211; das Must-Have diesen Sommer</title>
  217. <link>https://happyfood.love/die-perfekte-kraeuterbutter-das-must-have-diesen-sommer/</link>
  218. <comments>https://happyfood.love/die-perfekte-kraeuterbutter-das-must-have-diesen-sommer/#respond</comments>
  219. <dc:creator><![CDATA[Isabell]]></dc:creator>
  220. <pubDate>Thu, 22 Jun 2023 12:03:50 +0000</pubDate>
  221. <category><![CDATA[Happy Food - Geschenke aus der Küche]]></category>
  222. <category><![CDATA[Echte Nahrung]]></category>
  223. <category><![CDATA[Food]]></category>
  224. <category><![CDATA[Happyfood]]></category>
  225. <category><![CDATA[Mood Food]]></category>
  226. <category><![CDATA[Rezept]]></category>
  227. <category><![CDATA[Rezepte]]></category>
  228. <guid isPermaLink="false">https://happyfood.love/?p=1523</guid>
  229.  
  230. <description><![CDATA[Kräuterbutter ist ein Muss in der warmen Jahreszeit. Und weil es zufällig gerade so warm ist, wird dieser Post auch nur gaaaanz kurz werden. Die Kräuterbutter ist schließlich auch kein Hexenwerk, aber sie wird geliebt. Von allen. Und vor allem von denen, bei denen ich annehme, dass sie einfach noch niemals in ihrem Leben selbst eine Kräuterbutter gemacht haben ;). Warscheinlich macht die Mehrheit der Menschheit sie genauso wie ich. Oder zumindest sehr ähnlich. Rein darf bei mir übrigens einfach alles, was an Kräutern oder essbaren Blümchen gerade so vorhanden ist. Ganz egal. Schmeckt immer. Ob zum Grillen oder einfach pur auf das Brot (Allerbestes!!!). Rezept für die Kräuterbutter: Du brauchst: Butter Kräuter und/oder Blümchen Knoblauchzehe Salz Die Butter eine Weile bei Zimmertemperatur aufwärmen, bis sie schön weich ist. In der Zwischenzeit kannst du in den Garten gehen und Kräuter und Blümchen sammeln. Käferchen und Co. bitte höflicherweise abschütteln. Die Knoblauchzehe pressen. Jetzt einfach die Butter samt Kräutern, Knoblauch und Salz in eine Rührschüssel geben und mit dem Handrührgerät gut verrühren. Geht am Besten auf höchster Stufe, dann bleibt nicht alles in den Rührbesen hängen. Jetzt gebe ich das Ganze als großes Häufchen auf Backpapier und rolle es vorsichtig zu [&#8230;]]]></description>
  231. <wfw:commentRss>https://happyfood.love/die-perfekte-kraeuterbutter-das-must-have-diesen-sommer/feed/</wfw:commentRss>
  232. <slash:comments>0</slash:comments>
  233. <post-id xmlns="com-wordpress:feed-additions:1">1523</post-id> </item>
  234. </channel>
  235. </rss>
  236.  

If you would like to create a banner that links to this page (i.e. this validation result), do the following:

  1. Download the "valid RSS" banner.

  2. Upload the image to your own server. (This step is important. Please do not link directly to the image on this server.)

  3. Add this HTML to your page (change the image src attribute if necessary):

If you would like to create a text link instead, here is the URL you can use:

http://validator.w3.org/feed/check.cgi?url=http%3A//happyfood.love/feed/