Congratulations!

[Valid RSS] This is a valid RSS feed.

Recommendations

This feed is valid, but interoperability with the widest range of feed readers could be improved by implementing the following recommendations.

Source: http://anna-nimmt-ab.tumblr.com/rss

  1. <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
  2. <rss xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" version="2.0"><channel><description>Ich bin Anna und das ist mein Weg zu einem gesünderen Leben. Ich kann das schaffen. Ich werde das schaffen. Wartet’s nur ab! :)</description><title>Anna nimmt ab!</title><generator>Tumblr (3.0; @anna-nimmt-ab)</generator><link>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/</link><item><title>Anna, was ist los? Man liest gar nichts mehr von dir? Du hast doch etwa nicht aufgegeben? Ich hoffe nicht, ich hoffe das wenn, du nur kurz pausierst, ein bisschen strauchelst und bald wieder da bist und motiviert weiter machst. Du hast schon so viel gemacht und ich les dich so gerne, weil du einfach so sympatisch bist! Gib nicht auf! Ich hoffe, sehr bald wieder von dir zu lesen! Liebe Grüße, Jule (MsPittili)</title><description>&lt;p&gt;Liebe Jule und liebe Leser,&lt;/p&gt;&lt;p&gt;ich weiß es ist still geworden um mich. Das liegt aber nicht daran, dass ich mein Abnehmvorhaben aufgegeben habe. Keine Angst!&lt;/p&gt;&lt;p&gt;Ich hab momentan allerdings eine private Krise zu bewältigen. Deswegen steht der Blog gerade bei mir etwas hinten an. Ich bin aber sicher bald wieder da und motiviert am bloggen.&lt;/p&gt;&lt;p&gt;@Jule: Danke für deine netten Worte!&lt;/p&gt;</description><link>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/21969329200</link><guid>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/21969329200</guid><pubDate>Sat, 28 Apr 2012 12:05:15 +0200</pubDate></item><item><title>Meine erste Zumba Party
  3. Ich mache jetzt seit gut einem Jahr...</title><description>&lt;img src="https://64.media.tumblr.com/tumblr_m1erc22iZg1r4sohmo1_500.jpg"/&gt;&lt;br/&gt;&lt;br/&gt;&lt;h1&gt;Meine erste Zumba Party&lt;/h1&gt;
  4. &lt;p&gt;Ich mache jetzt seit gut einem Jahr regelmäßig Zumba. Nun gab es in meinem hiesigen Fitness-Studio zum ersten Mal auch eine Zumba-Party. D.h. ganze 3 Stunden Power-Zumba-Fitness am Stück. :)&lt;/p&gt;
  5. &lt;p&gt;Ein bisschen Bammel hatte ich ja vorher schon, ob ich das wirklich durchstehen würde die vollen 3 Stunden durch zu tanzen. Aber … es war sooo super! Wir hatten so einen Spaß. Natürlich gab es zwischendurch einige Trinkpausen und man konnte schon mal durchschnaufen, aber troztdem war das einfach mal ein extrem langes Training und ich hab geschwitzt wie ein Schwein :)&lt;/p&gt;
  6. &lt;p&gt;Jetzt bin ich total erledigt und muss zugeben die Füße schmerzen etwas. Bin mal gespannt ob ich morgen Muskelkater haben werde (normalerweise bekomme ich vom Zumba nämlich keinen mehr).&lt;/p&gt;
  7. &lt;p&gt;Auf jeden Fall: Bin ich ein bisschen stolz auf mich.&lt;/p&gt;</description><link>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/19854217156</link><guid>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/19854217156</guid><pubDate>Sat, 24 Mar 2012 22:21:38 +0100</pubDate><category>Abnehmen</category><category>Weightloss</category><category>Zumba</category><category>Sport</category><category>Fitness</category></item><item><title>wie wahr.</title><description>&lt;img src="https://64.media.tumblr.com/tumblr_m15cr2uhBR1rs4glbo1_500.png"/&gt;&lt;br/&gt;&lt;br/&gt;&lt;p&gt;wie wahr.&lt;/p&gt;</description><link>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/19591129598</link><guid>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/19591129598</guid><pubDate>Mon, 19 Mar 2012 22:59:04 +0100</pubDate><category>Abnehmen</category><category>Weightloss</category></item><item><title>Wochenbericht #24</title><description>&lt;blockquote&gt;
  8. &lt;p&gt;Startgewicht: 128 kg (August 2011)&lt;br/&gt;Aktuelles Gewicht: 116,9 kg&lt;br/&gt;&lt;strong&gt;Abnahme diese Woche: +1,8 kg&lt;br/&gt;&lt;/strong&gt;&lt;strong&gt;Abnahme insgesamt: -11,1 kg&lt;/strong&gt;&lt;/p&gt;
  9. &lt;/blockquote&gt;
  10. &lt;p&gt;&lt;strong&gt;&lt;figure class="tmblr-full" data-orig-height="275" data-orig-width="500"&gt;&lt;img src="https://64.media.tumblr.com/d1f9bf80b8c8d2d0946824350f350dd5/babe72aa7991c1c7-68/s540x810/7ba7e5e5e3a3f98eacca2c3694a3db38fb776980.gif" data-orig-height="275" data-orig-width="500"/&gt;&lt;/figure&gt;&lt;/strong&gt;&lt;/p&gt;
  11. &lt;p&gt;Grummel. Einfach nur grummel.&lt;/p&gt;
  12. &lt;p&gt;Ärger mich mal wieder wahnsinnig über mich selbst und hab aber grad überhaupt keine Lust mich damit auseinanderzusetzen. &lt;strong&gt;Blöde Woche.&lt;/strong&gt;&lt;/p&gt;</description><link>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/19520447483</link><guid>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/19520447483</guid><pubDate>Sun, 18 Mar 2012 18:23:37 +0100</pubDate><category>Abnehmen</category><category>Weightloss</category><category>Wiegen</category><category>Wochenbericht</category></item><item><title>I worked out today …. and I’M FEEEEEEEEELING GOOD!...</title><description>&lt;br/&gt;&lt;br/&gt;&lt;p&gt;I worked out today …. and I’M FEEEEEEEEELING GOOD! :)&lt;/p&gt;</description><link>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/19199445701</link><guid>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/19199445701</guid><pubDate>Mon, 12 Mar 2012 23:10:00 +0100</pubDate><category>Abnehmen</category><category>Weightloss</category><category>Fitness</category><category>Sport</category></item><item><title>Wochenbericht #23</title><description>&lt;blockquote&gt;
  13. &lt;p&gt;Startgewicht: 128 kg (August 2011)&lt;br/&gt;Aktuelles Gewicht: 115,1 kg&lt;br/&gt;&lt;strong&gt;Abnahme diese Woche: -0,7 kg&lt;br/&gt;&lt;/strong&gt;&lt;strong&gt;Abnahme insgesamt: -12,9 kg&lt;/strong&gt;&lt;/p&gt;
  14. &lt;/blockquote&gt;
  15. &lt;p&gt;&lt;figure class="tmblr-full" data-orig-height="275" data-orig-width="500"&gt;&lt;img src="https://64.media.tumblr.com/2bd576241c293f82cb943d080b1a4dc6/3c6dc25e1872064e-3e/s540x810/d36d6b609e2eb115e4c64b6797a9707e8b468059.gif" data-orig-height="275" data-orig-width="500"/&gt;&lt;/figure&gt;&lt;/p&gt;
  16. &lt;p&gt;Fein fein.&lt;/p&gt;
  17. &lt;p&gt;War zwar diese Woche dann doch nur einmal im Fitness-Studio (wie vorhergesagt am Dienstag), aber immerhin hab ich mich beim Essen wieder mehr im Griff.&lt;/p&gt;
  18. &lt;p&gt;Außerdem war ich am Donnerstag mit der Firma auf einer Preisverleihung und habe da auf der After Party die Nacht durchgetanzt, das verbrennt ja auch ein paar Kalorien :) Einziger Schwachpunkt diese Woche war hier allerdings die Cocktail-Bar. Ich meine GRATIS Cocktails, hallo? Da wollte ich mich dann doch nicht zurückhalten auch wenn ich weiß, dass Alkohol kombiniert mit Zucker (Mojitooooos) nicht gerade besonders abnehmtauglich ist, vielleicht wäre sonst das Wochenergebnis noch ein bisschen besser ausgefallen, aber was solls?&lt;/p&gt;
  19. &lt;p&gt;Bin trotzdem zufrieden, weiter gehts.&lt;/p&gt;</description><link>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/19113614777</link><guid>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/19113614777</guid><pubDate>Sun, 11 Mar 2012 12:34:38 +0100</pubDate><category>Abnehmen</category><category>Weightloss</category><category>Wiegen</category><category>Wochenbericht</category></item><item><title>Tomatencremesuppe mit Reis und Schafskäse
  20. Und wieder mal ne...</title><description>&lt;img src="https://64.media.tumblr.com/tumblr_m0ogb29keb1r4sohmo1_500.jpg"/&gt;&lt;br/&gt;&lt;br/&gt;&lt;h1&gt;Tomatencremesuppe mit Reis und Schafskäse&lt;/h1&gt;
  21. &lt;p&gt;Und wieder mal ne leckere Suppe (ich hab a wohl grad Themenwochen) und ich muss gestehen, hab vorher überhaupt noch nie selbst ne Tomatensuppe gekocht. Aber die war echt lecker.&lt;/p&gt;
  22. &lt;p&gt;&lt;strong&gt;Zutaten:&lt;/strong&gt;&lt;/p&gt;
  23. &lt;p&gt;1 Handvoll Cherry-Tomaten&lt;br/&gt;500 gr geschälte Tomaten&lt;br/&gt;1-2 Zwiebeln, klein gewürfelt&lt;br/&gt;1 Knoblauchzehe, kleingehackt&lt;br/&gt;1 liter Wasser &lt;br/&gt;2 Thymianzweige&lt;br/&gt;Basilikum-Blätter, kleingehackt&lt;br/&gt;50 gr Schafskäse&lt;br/&gt;Eine halbe Tasse Reis &lt;br/&gt;Olivenöl &lt;/p&gt;
  24. &lt;p&gt;&lt;strong&gt;So geht’s:&lt;/strong&gt;&lt;/p&gt;
  25. &lt;p&gt;Cherry-Tomaten, Knoblauch und Zwiebeln im Olivenöl kurz anbraten, die geschälten Tomaten zugeben und umrühren. Nach ein paar Minuten mit dem Wasser auffüllen und den Thymianzweig dazugeben.&lt;br/&gt;Das ganze ca. 20 Minuten bei mittlerer Hitze kochen lassen und ab und zu umrührern. Währenddessen den Reis kochen und den Schafskäse kleinbröseln.&lt;/p&gt;
  26. &lt;p&gt;Die Suppe mit dem Zauberstab durchmixen und danach durch ein Sieb geben um die groben Stücke loszuwerden und eine homogene Flüssigkeit zu erhalten. Dann noch den Basilikum unterrühren, mit Salz und Pfeffer abschmecken und dann die Suppe in tiefen Tellern mit dem Reis als Einlage und dem Schafskäse darüber servieren.&lt;/p&gt;
  27. &lt;p&gt;Yumm.&lt;/p&gt;</description><link>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/19061831793</link><guid>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/19061831793</guid><pubDate>Sat, 10 Mar 2012 17:25:50 +0100</pubDate><category>Rezepte</category><category>Kochen</category><category>Abnehmen</category><category>Weightloss</category></item><item><title>:)</title><description>&lt;img src="https://64.media.tumblr.com/tumblr_m0dbesvkKY1r4sohmo1_500.jpg"/&gt;&lt;br/&gt;&lt;br/&gt;&lt;p&gt;:)&lt;/p&gt;</description><link>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/18729693433</link><guid>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/18729693433</guid><pubDate>Sun, 04 Mar 2012 17:06:00 +0100</pubDate><category>Abnehmen</category><category>Motivation</category><category>Spruch</category><category>Typography</category><category>Poster</category></item><item><title>Wochenbericht #22</title><description>&lt;blockquote&gt;
  28. &lt;div class="post_title"&gt;Startgewicht: 128 kg (August 2011)&lt;br/&gt;Aktuelles Gewicht: 115,8 kg&lt;br/&gt;&lt;strong&gt;Abnahme diese Woche: -0,2 kg&lt;br/&gt;&lt;/strong&gt;&lt;strong&gt;Abnahme insgesamt: -12,2 kg&lt;/strong&gt;&lt;/div&gt;
  29. &lt;/blockquote&gt;
  30. &lt;div class="post_title"&gt;&lt;figure data-orig-height="135" data-orig-width="200"&gt;&lt;img src="https://64.media.tumblr.com/14fc2e4364a10f3c1614713122e3a3c1/c6942d2c9d3246d8-93/s540x810/0a81f4e3890cd2844d9879f10e6edc0a630a37da.gif" data-orig-height="135" data-orig-width="200"/&gt;&lt;/figure&gt;&lt;/div&gt;
  31. &lt;div class="post_title"&gt;&lt;/div&gt;
  32. &lt;div class="post_title"&gt;&lt;strong&gt;Kopf hoch und weiter gehts!&lt;/strong&gt;&lt;/div&gt;
  33. &lt;p&gt;Ich habe meine Willen wieder gefunden! Ab jetzt geht es wieder bergauf oder gewichtstechnisch lieber bergab :) Ich habs im Gefühl. Ich passe wieder mehr auf was ich esse und werde wieder aktiver. &lt;/p&gt;
  34. &lt;p&gt;War diese Woche 3 mal fleißig sporteln:&lt;/p&gt;
  35. &lt;p&gt;&lt;strong&gt;Dienstag:&lt;/strong&gt; 30 Minuten Krafttraining&lt;/p&gt;
  36. &lt;p&gt;&lt;strong&gt;Freitag:&lt;/strong&gt; 1 Stunde Zumba, 30 Minuten Stretching&lt;/p&gt;
  37. &lt;p&gt;&lt;strong&gt;Samstag:&lt;/strong&gt; 1 Stunde Fatburner Zirkeltraining&lt;/p&gt;
  38. &lt;p&gt;Trotz voller Wochenplanung hab ich das nächste mal Fitness-Studio schon angesetzt auf Dienstag. Da fährt der Zug drüber! :)&lt;/p&gt;</description><link>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/18727788371</link><guid>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/18727788371</guid><pubDate>Sun, 04 Mar 2012 16:24:00 +0100</pubDate><category>Weightloss</category><category>Wiegen</category><category>Abnehmen</category></item><item><title>Fatburner Spezialkurs</title><description>&lt;p&gt;Oh mein Gott!&lt;/p&gt;
  39. &lt;p&gt;Ich sag nur &lt;strong&gt;1 Stunde Zirkeltraining&lt;/strong&gt; (ein Wort bei dem mir immer sofort ungute Schulsport-Erinnerungen in den Sinn kommen) an 4 Stationen mit je 4 Übungen für Bauch, Beine, Po, Arme und Brust.&lt;/p&gt;
  40. &lt;p&gt;Ich habe bei einigen Stationen die Übungen ein wenig abgewandelt, wenn es für mich gar zu schwer war oder nicht ganz so viele Wiederholungen gemacht wie vorgeschrieben, denn ich war schon nach dem intensiven Aufwärmen total fertig und einige Übungen gingen einfach nicht, weil da mein Körpergewicht einfach noch eine zu Hohe Hürde ist.&lt;/p&gt;
  41. &lt;p&gt;Aber im Großen und Ganzen war es super anstrengend und hat aber auch Spaß gemacht. Ich fühl mich total gut und bin stolz dass ich das durchgehalten habe, denn es war für mich 3 mal so anstrengend wie eine Stunde Zumba und so was intensives habe ich wahrscheinlich wirklich seit der Schulzeit nicht mehr gemacht. &lt;/p&gt;
  42. &lt;p&gt;Ich bin ja soooo kaput! ;)&lt;/p&gt;</description><link>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/18673962987</link><guid>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/18673962987</guid><pubDate>Sat, 03 Mar 2012 19:38:58 +0100</pubDate><category>Abnehmen</category><category>Weightloss</category><category>Fatburner</category><category>Sport</category><category>Fitness</category></item><item><title>März - der Monat in dem sich alles ändert!</title><description>&lt;p&gt;Ich habe heute beschlossen. &lt;strong&gt;ES MUSS SICH WIEDER WAS ÄNDERN!&lt;/strong&gt; Die ersten beiden Monate diesen Jahres sind so überhaupt nicht gut gelaufen abnehmtechnisch. Im Gegenteil, ich hab einiges wieder zugelegt (hab diese Woche sogar die 117 kg wieder kurz auf der Waage gesehen). Das geht so nicht weiter! Ich ärger mich über mich selbst, dass ich mich so habe gehen lassen und wieder teilweise in alte Verhaltenmuster gefallen bin und so sportfaul war.&lt;/p&gt;
  43. &lt;p&gt;Ich will mir jetzt selbst beweisen, dass ich den Willen noch habe, verdammt noch mal &amp;hellip; jaaa: fluchen hilft ;-)&lt;/p&gt;
  44. &lt;p&gt;Meine Motivation ist wieder aufgeflackert. War heute im Zumba und Stretching und besuche morgen zum ersten Mal einen Fatburner Kurs bei mir im Fitnesstudio. Bin schon gespannt und freu mich drauf.&lt;/p&gt;
  45. &lt;p&gt;Also, keine Ausreden mehr. Ich krieg das jetzt wieder in den Griff, wär doch gelacht!&lt;/p&gt;
  46. &lt;p&gt;Das wollt ich nur kurz mitteilen. :)&lt;/p&gt;</description><link>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/18618271043</link><guid>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/18618271043</guid><pubDate>Fri, 02 Mar 2012 21:30:54 +0100</pubDate><category>Abnehmen</category><category>Weightloss</category></item><item><description>&lt;img src="https://64.media.tumblr.com/tumblr_m012jvlh4U1rq2vlwo1_500.jpg"/&gt;&lt;br/&gt;&lt;br/&gt;&lt;p&gt;&lt;img src="https://64.media.tumblr.com/tumblr_m036avMixP1qegw8v.gif"/&gt;&lt;/p&gt;</description><link>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/18446243640</link><guid>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/18446243640</guid><pubDate>Tue, 28 Feb 2012 20:06:16 +0100</pubDate><category>Fitness</category><category>Sport</category></item><item><title>Sesam-Sellerie-Süppchen
  47. Momentan steh ich voll auf Suppen. :)...</title><description>&lt;img src="https://64.media.tumblr.com/tumblr_m02ls6xvTQ1r4sohmo1_500.jpg"/&gt;&lt;br/&gt;&lt;br/&gt;&lt;h1&gt;Sesam-Sellerie-Süppchen&lt;/h1&gt;
  48. &lt;p&gt;Momentan steh ich voll auf Suppen. :) Hab diese Woche schon eine Minestrone und eine Peking-Suppe gekocht. Heute war mal wieder eine meiner Lieblingssuppen dran. Sesam-Sellerie mag auf den ersten Schein nicht nach einer klassichen Kombination aussehen, solltet ihr aber unbedingt mal probieren. Find das passt einfach super zusammen. Ich nehme für diese Suppe immer ein scharfes Sesam-Öl, das gibt dem ganzen auch eine angenehme, pikante Note.&lt;/p&gt;
  49. &lt;p&gt;&lt;strong&gt;Zutaten:&lt;/strong&gt;&lt;/p&gt;
  50. &lt;p&gt;Suppe:&lt;br/&gt;1 Sellerieknolle&lt;br/&gt;2 Zwiebeln&lt;br/&gt;Eine Hand voll Sesam Körner&lt;br/&gt;Einen Schwung Schwarzkümmel-Körner&lt;br/&gt;1 Esslöffel “Fiery” Sesam-Öl &lt;br/&gt;ca 2l Wasser&lt;br/&gt;1 Hand voll Mehl&lt;br/&gt;1 Schuss Sahne&lt;br/&gt;1 Schuss Zitronensaft &lt;/p&gt;
  51. &lt;p&gt;Croutons:&lt;br/&gt;Körnerbrot, klein gewürfelt&lt;br/&gt;Butter zum Anbraten &lt;/p&gt;
  52. &lt;p&gt;&lt;strong&gt;So geht’s: &lt;br/&gt;&lt;/strong&gt;&lt;br/&gt;Sellerie grob würfeln (evtl einen kleinen Teil für die Einlage fein würfeln), Zwiebeln kleinschneiden. Das Gemüse zusammen mit den Sesam-Körnern im heißen Sesam-Öl anbraten. Nach 3-4 Minuten mit dem Mehl einstäuben und kurz umrühren. Mit Wasser aufgießen und unter gelegentlichem Umrühren aufkochen lassen. Hitze auf mittlere Stufe reduzieren und ca 20 min kochen lassen.&lt;/p&gt;
  53. &lt;p&gt;Währenddessen die Brotwürfel in heißer Butter auf höchster Hitze ca 3-4 min anbraten. (Ja ich weiß, das ist jetzt nicht grad figur-förderlich, aber da das Rezept sonst nicht wirklich böse ist, dachte ich was solls!?) &lt;br/&gt;&lt;br/&gt;Danach die Suppe mit dem Pürierstab durchmixen und durch ein grobes Sieb geben, einen Schuss Sahne (kann man auch weglassen, rundet die ganze Sache aber so schön ab und ist ja wirklich nur ein kleiner Schuss auf die große Menge) und den Zitronensaft zugeben, (evtl die fein gewürfelten Sellerie-Stücke als Einlage) mit Salz und Pfeffer abschmecken und mit Croutons und Schwarzkümmel-Körnern servieren.&lt;br/&gt;&lt;br/&gt;Fertig … und sooo lecker.&lt;/p&gt;</description><link>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/18394704008</link><guid>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/18394704008</guid><pubDate>Mon, 27 Feb 2012 22:16:54 +0100</pubDate><category>Abnehmen</category><category>Weightloss</category><category>Rezept</category><category>Diät</category></item><item><title>Wochenbericht #21</title><description>&lt;p&gt;Startgewicht: 128 kg (August 2011)&lt;br/&gt;Aktuelles Gewicht: 116 kg&lt;br/&gt;&lt;strong&gt;Abnahme diese Woche: 0 kg&lt;br/&gt;&lt;/strong&gt;&lt;strong&gt;Abnahme insgesamt: -12 kg&lt;br/&gt;&lt;/strong&gt;&lt;br/&gt;&lt;img src="https://64.media.tumblr.com/tumblr_ll1lvhr9Mw1qjmv8fo1_500.gif"/&gt;&lt;br/&gt;&lt;br/&gt;Das mit dem Fasten, aka auf Süßigkeiten und Junk-Food verzichten klappt nicht! Bin gleich am zweiten Tag schwach geworden. :( Momentan hab ich aber auch ein Pech mit den ganzen Geburtstagen auf der Arbeit. Es steht fast jeden morgen ein frisch gebackener Kuchen im Büro und da kann ich so schwer dran vorbeilaufen. &lt;/p&gt;
  54. &lt;p&gt;Ich weiß auch nicht, letztes Jahr hab ich die ganze Fastenzeit ohne Probleme durchgehalten. Das ist er wohl wieder: der fehlende Drive. &lt;/p&gt;
  55. &lt;p&gt;Aber ich mach mich jetzt nicht verrückt. Dann gönn ich mir halt ab und an eine Kleinigkeit, versuche ansonsten anständig zu essen und Sport zu treiben (Fitness-Studio war ich diese Woche immerhin 1 mal). More to come.&lt;/p&gt;
  56. &lt;p&gt;Das wird schon.&lt;/p&gt;</description><link>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/18395202894</link><guid>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/18395202894</guid><pubDate>Sun, 26 Feb 2012 22:25:00 +0100</pubDate><category>Abnehmen</category><category>Weightloss</category><category>Wiegen</category></item><item><title>Wochenbericht #20</title><description>&lt;blockquote&gt;
  57. &lt;p&gt;Startgewicht: 128 kg (August 2011)&lt;br/&gt;Aktuelles Gewicht: 115 kg&lt;br/&gt;&lt;strong&gt;Abnahme diese Woche: -1 kg&lt;br/&gt;&lt;/strong&gt;&lt;strong&gt;Abnahme insgesamt: -13 kg&lt;/strong&gt;&lt;/p&gt;
  58. &lt;/blockquote&gt;
  59. &lt;p&gt;&lt;img height="286" src="https://64.media.tumblr.com/tumblr_lifp6qETVK1qhfc59o1_500.gif" width="500"/&gt;&lt;/p&gt;
  60. &lt;p&gt;Hin und Her und hin und her.&lt;/p&gt;
  61. &lt;p&gt;Ich kann mich gar nicht richtig freuen, weil ich nicht weiß, ob das jetzt endlich mal wieder beständig ist oder nicht.&lt;/p&gt;
  62. &lt;p&gt;Zum Glück ist Fasching endlich vorbei und damit auch die Faschingskrapfen und der ganze Kram, der täglich bei uns im Büro aufgetaucht ist. Diese Woche beginnt ja die Fastenzeit und das ist meine Motivation wieder etwas besser auf das Essen zu achten. Nicht aus religiösen Gründen, sondern weil es einfach ist so eine Konvention als Anlass zu nehmen etwas zu ändern. Also keine Süßigkeiten mehr, kein Junk-Food und viiiiiiiiel trinken!&lt;/p&gt;
  63. &lt;p&gt;Fitness steht auch wieder auf dem Programm. Diese Woche nehm ich mal wieder eine Freundin mit zum Zumba, damit ich mich nicht davor drücke. :)&lt;/p&gt;
  64.  
  65. &lt;p&gt;&lt;strong&gt;&lt;br/&gt;&lt;/strong&gt;&lt;/p&gt;</description><link>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/18120453913</link><guid>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/18120453913</guid><pubDate>Thu, 23 Feb 2012 08:00:31 +0100</pubDate><category>Abnehmen</category><category>Wiegen</category><category>Weightloss</category></item><item><title>Hy, ich habe gelesen, dass es bei dir momentan wohl motivationstechnisch nicht ganz so super aussieht und wollte sagen: Du packst das trotzdem. Ich kenne diese Phasen selbst auch nur zu gut und drücke dir deshalb ganz fest die Daumen, dass du deinen Drive bald wieder findest. Manchmal sind ein paar Tage “abnehmfrei” auch gut und wenn es dann wieder so weit ist, geht es mit neuem Elan weiter ;)</title><description>&lt;p&gt;Danke dir. Ja ich hoffe, dass ich das Ende der abnehmfreien Tage jetzt entgültig mit dem Beginn der Fastenzeit eingeläutet habe. &lt;/p&gt;</description><link>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/18120560156</link><guid>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/18120560156</guid><pubDate>Thu, 23 Feb 2012 07:04:00 +0100</pubDate></item><item><title>Fröhlichen Valentinstag euch allen!</title><description>&lt;img src="https://64.media.tumblr.com/tumblr_lz6touZweW1qay2gro1_500.jpg"/&gt;&lt;br/&gt;&lt;br/&gt;&lt;p&gt;Fröhlichen Valentinstag euch allen!&lt;/p&gt;</description><link>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/17619611803</link><guid>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/17619611803</guid><pubDate>Tue, 14 Feb 2012 22:10:41 +0100</pubDate><category>Valentine</category><category>Valentinstag</category><category>Abnehmen</category></item><item><title>Wochenbericht #19</title><description>&lt;div&gt;
  66. &lt;div&gt;
  67. &lt;div&gt;
  68. &lt;blockquote&gt;
  69. &lt;p&gt;Startgewicht: 128 kg (August 2011)&lt;br/&gt;Aktuelles Gewicht: 116 kg&lt;br/&gt;&lt;strong&gt;Abnahme diese Woche: +0,8 kg&lt;br/&gt;&lt;/strong&gt;&lt;strong&gt;Abnahme insgesamt: -12 kg&lt;/strong&gt;&lt;/p&gt;
  70. &lt;/blockquote&gt;
  71. &lt;/div&gt;
  72. &lt;/div&gt;
  73. &lt;div&gt;&lt;img height="300" src="https://64.media.tumblr.com/tumblr_lxo890O5V91qd9ytco1_400.gif" width="400"/&gt;&lt;/div&gt;
  74. &lt;div&gt;&lt;br/&gt;Mein Drive ist weg.&lt;/div&gt;
  75. &lt;br/&gt;&lt;div&gt;&lt;/div&gt;
  76. &lt;div&gt;Ich muss es mir eingestehen. Stillstand nun seit Wochen. Bzw was heißt Stillstand: ein paar Kilo sind wieder mehr drauf. Und das ist sooo ärgerlich! Aber auf der anderen Seite lässt mich das ganze Abnehmthema gerade irgendwie kalt.&lt;/div&gt;
  77. &lt;div&gt;&lt;/div&gt;
  78. &lt;br/&gt;&lt;div&gt;Ich weiß auch nicht wie ich es erklären soll. Irgendwie ist mein Drive nicht mehr da. Mein Drive, der mich jeden Tag jede Mahlzeit hat ordentlich planen lassen, mein Drive, der mich vor ein paar Wochen noch jedes mal hat ablehnen lassen, wenn mir Süßkram angeboten wurde, mein Drive der mich fast jeden Tag dazu gebracht hat Sport zu machen, zu Fuß zu gehen, mein Drive der mich fast automatisch daran erinnert hat immer ordentlich zu trinken. Der ist momentan wie weggeblasen. Eigentlich seit Anfang des Jahres. Deswegen sieht man auch an den Wochenberichten, dass ich ca. seit Januar nichts mehr abgenommen habe, sondern nur hin und her schwanke.&lt;/div&gt;
  79. &lt;br/&gt;&lt;div&gt;Ich war jetzt auch schon ca 2 Wochen nicht mehr im Fitness-Studio, zugegeben, weil ich letzte Woche wirklich abends viel verplant war, aber wenn ich wollte hätt ich wohl schon einen Weg gefunden.&lt;/div&gt;
  80. &lt;br/&gt;&lt;div&gt;Nicht, dass ich nicht mehr abnehmen will. Im Gegenteil. Aber irgendwie muss es in meinem Kopf wieder KLICK machen. Ich muss es wirklich ganz doll wollen! &lt;/div&gt;
  81. &lt;br/&gt;&lt;div&gt;Nennen wir diese unglückliche Stagnation mal einfach eine kleine &amp;ldquo;Schaffensphase&amp;rdquo;. Irgendwie wird es schon wieder KLICK machen. Es muss einfach.&lt;/div&gt;
  82. &lt;/div&gt;</description><link>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/17619091289</link><guid>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/17619091289</guid><pubDate>Tue, 14 Feb 2012 22:00:00 +0100</pubDate><category>Abnehmen</category><category>Weightloss</category><category>Diät</category><category>Wiegen</category></item><item><title>hey :) bin auch gerade dabei ein bisschen abzunehmen, und wollte nur sagen dein blog ist richtig motivierend :) weiter so! und WIR SCHAFFEN DAS!! :D</title><description>&lt;p&gt;Dankeschöööööön.&lt;/p&gt;&lt;p&gt;Jawohl wir schaffen das! ;)&lt;/p&gt;</description><link>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/17619476875</link><guid>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/17619476875</guid><pubDate>Tue, 14 Feb 2012 21:08:00 +0100</pubDate></item><item><title>Einfach keine Zeit. </title><description>&lt;blockquote&gt;
  83. &lt;p&gt;es zumindest 2-3 mal ins Fitness-Studio zu schaffen.&lt;/p&gt;
  84. &lt;/blockquote&gt;
  85. &lt;p&gt;Maaaaaaan, jeder Abend ist gerade bei mir verplant mit beruflichen und privaten Verpflichtungen. Das wird einfach nix. :(&lt;/p&gt;</description><link>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/17339371395</link><guid>https://anna-nimmt-ab.tumblr.com/post/17339371395</guid><pubDate>Fri, 10 Feb 2012 00:06:57 +0100</pubDate><category>Abnehmen</category><category>Weightloss::(</category></item></channel></rss>
  86.  

If you would like to create a banner that links to this page (i.e. this validation result), do the following:

  1. Download the "valid RSS" banner.

  2. Upload the image to your own server. (This step is important. Please do not link directly to the image on this server.)

  3. Add this HTML to your page (change the image src attribute if necessary):

If you would like to create a text link instead, here is the URL you can use:

http://validator.w3.org/feed/check.cgi?url=http%3A//anna-nimmt-ab.tumblr.com/rss