Veröffentlicht am

Update vom 13.05.24: Zeigt Zivilcourage! Wenn sogar jemand wie Trump Sponsoren findet, dann schafft das eine nachhaltig arbeitende Internet-Unternehmerin doch auch!

Update vom 13.05.
Immer noch kein Sponsor gefunden! Es eilt! Mutige vor!

Update vom 12.05.

Wenn man immer wieder Fehlalarm bekommt, fehlt irgendwann intuitiv das Adrenalin, um zu begreifen, dass das eigene Handeln jetzt wichtig ist. 

Ich vermute, wenn für Jocado keiner den Sponsor spielt, gewinnt Trump wieder – damit die bestraft werden, die den Glauben manch fleißiger Menschen an das Gute („dass doch noch ein tolles Wunder geschieht“) zerstören wollen.

Ich denke ja, bei Trumps Präsidentschaften werde ich durch einen alten Trick für die Obernutte Nr. 1 gehalten – so treu ich auch sein mag.

Ich glaube ja, sein Hack liegt darin:

https://selbstwerdung.org/gefaehrlich-in-bezug-auf-die-kannst-du-nicht-reinlegen-gedicht/

Was dazu kam: Als ich während meiner mittlerweile geschiedenen Ehe in Rosenheim wohnte und treu war, kam es wohl aufgrund des Kolbermoorer Gewerbemangels (da war ich nur 1 Monat und wollte, um Verwaltung zu sparen, keines anmelden, bzw. eigentlich wollte meine Mutter das nicht) zu einem merkwürdigen Microsoft-Vorfall während meiner Arbeit. Ich selbst weiß nicht, was Täter da getan haben, während ich vom Homeoffice aus in den USA gejobbt habe. Aber Kolbermoor darf man aufgrund seiner hohen Kraftfahrtisierung eh nicht ernst nehmen.

https://www.srf.ch/news/international/immunitaet-des-ex-praesidenten-trump-koennte-siegen-trotz-niederlage

Update vom 10.05.

Auch, wenn Bad Feilnbach vielleicht glaubt, in der Kombination der 3-fach-Kläger-Situation von mir und meinem Vergleich eines LKW-Fahrers mit der freilaufenden Kätzin Mia, den für mich verschollenen Bundeswehr-LKW-Fahrer René zu finden und ich dann ähnlich schäbig von allen behandelt werde:

Für viele Leute wäre es spannend, was ich gerade als 3-fach-Klägerin erlebe. Ich bitte nun die Behörden, Zivilcourage zu zeigen und einfach dazwischenzuplappern – was auch immer Sie befürchten. Tragen Sie zum für mich erfolgreichen Abschluss der Fälle bei! Sponsor hat sich noch keiner gefunden.

 

Es kommt die Situation, an der vielleicht Fahrschulen um neue Schüler werben, und keiner aus dem Haushalt ist interessiert. Damit alles schneller geht, wird die Situation unangenehm gemacht, sodass schnell Entscheidungen getroffen werden. Mit welchen Tricks da wer arbeitet, weiß ich nicht.

 

Zu natürlichen Dingen stehen und sich für nichts schämen

Und dann muss man durch die blöde Situation, sich vorzudrängeln, wenn es ums „In-den-Popo-Wollen“ geht, und man muss seinen eigenen Wunsch zum Ausdruck bringen, die Bewegungsfähigkeit zu besitzen, so etwas zu tun. Sonst drängelt sich ein Idiot wie Trump vor, weil es gerade allen zu peinlich ist. Wahrscheinlich geht es dem Ausland in dieser Situation darum, zu zeigen, dass man eine „natürliche Person“ ist.

Ich suche also auch zur Verbesserung der Internet-Sicherheit einen Sponsoren

Da ich Kosten zu decken habe wie Webspace-Code-Reinigungsarbeiten und mir jegliches Geld fehlt – doch nach meinen drei Klagen wird mehr da sein denn je zuvor – suche ich also jemanden mit viel Kohle (der keine Religionsgemeinschaft in den Vordergrund stellt). Derzeit muss ein Webspace gesäubert werden. Für einen anderen muss dringend die Rechnung bezahlt werden. Und laufende Kosten habe ich auch zu decken, doch sie wollen mir nicht einfach so Bürgergeld zahlen, sondern haben mich nach dem Tod mehrerer meiner Familienmitglieder in Bayern zu einem Gerichtsprozess genötigt.

 

Das ist mein Anzeigen-Text:

Manche Menschen haben Pech und kommen plötzlich in die Situation, aufgrund von Ungerechtigkeiten, die sich angehäuft haben, in mehreren Rollen Klagen einlegen zu müssen.
Dass solche Verfahren zeitaufwändig sind, muss ich keinem erzählen.
Sogar ein Ekel wie Trump hat Sponsoren gefunden – erstaunlicherweise.
So sollte das auch mir gelingen – Internet-Unternehmerin, deren Geschäftszahlen aus den letzten Jahren aufgrund des bereits zu diesem Zeitpunkt bestehenden mehrfachen Klagebedarfs nicht aussagekräftig sind.
Mein Betrieb und ich sind extrem nachhaltig geprägt.
Derzeit gilt es, Kosten wie Lebensunterhalt aber auch die Beauftragung technischer Dienstleister wie den Programmier-Experten für Webspace-Arbeiten zu beauftragen.
Wir können alles vertraglich abwickeln, sodass Sie die Sache unter Spenden steuerlich absetzen können.

 

Bitte einfach bei mir melden!

service@jocado.de

 

Noch ein Nachtrag

Es gibt Klischees darüber, wer Unternehmer sein sollte und wer nicht. In meinem Fall stellte sich die Weisheit, dass ich eine sein möchte, nach zahlreichen praktischen Versuchen in diversen Bereichen ein. Aber ursprünglich wurde ich zur Selbstständigkeit genötigt, die ich gern beibehalten habe.

Ich wünsche mir die Gesundheit meiner Familie und räume meine Probleme (es geht um Verwaltung) aus dem Weg.

In jedem Fall würde ich mich freuen, wenn sich von selbst jemand meldet, der meine Sachen gern finanziell unterstützen würde. Sonst werden doch nur die falschen Leute obsiegen.

Stellen Sie sich die grundsätzliche Frage: „Wie stellt man sich eine Welt vor, die auch morgen und in vielen Jahren gut überleben kann?“

Häufige Sicherheitslücken dürften nämlich darin bestehen, was sich Kinder eingeprägt haben. Als Kind assoziiert man oft verbotene Dinge – so etwas muss natürlich differenziert betrachtet werden von Software-Managern etc.

Was man auch noch in späteren Jahren über bereits begrabene Menschen, die man kaum kannte, mitbekommen hat, ist oft zu nebensächlich.

Noch heute kannst du dich an die Gerüche von Menschen erinnern, die heute vielleicht teilweise begraben sind. Böse werdende Gräber sind aber keine Lösung – manche Sachen müssen von denen, die es mitbekommen, einfach ignoriert werden.

 

Ganz viel Weltfrieden entsteht, indem manche heimliche Aufzeichnungen erst gar nicht stattfinden.

 

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/firmengruender-herkunft-studie-100.html

https://www.wiwo.de/erfolg/beruf/soziale-herkunft-wie-privilegiert-sind-deutschlands-start-up-gruender/29788582.html

https://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/verkehrte-finanz-welt-wie-foerderbanken-in-nachhaltigkeit-investieren/29785338.html