3873

Erst eine Geburt,

dann drei Todesfälle und

eine Schwangerschaft

[Matthias Glasner – Sterben]

5 Antworten to “3873”

  1. zartgewebt Says:

    Der Trailer ist sehr vielversprechend …

  2. ohrenschmaus Says:

    Ich fand den Film nach dem Hype um ihn etwas enttäuschend, mit 3 Stunden definitiv zu lang, der Teil mit der ausgeflippten Schwester war Käse. Die Musik beim Punkkonzert zu nervig & laut, der Sprung ins Splatter-Movie überflüssig, einen idiotischen Dialog über Penisse brauche ich genauso wenig, wie unnötige Nacktszenen. Die Schauspieler waren gut, die Auseinandersetzung mit dem Altern und dem Tod auch. Allerdings fand ich auch die Musikproben zu lang. Insgesamt ok, aber nicht herausragend.

  3. zartgewebt Says:

    Danke für die Info. Ich habe auch oft die Erfahrung gemacht, dass, wenn um eine Sache (Film, Buch, Musik etc.) ein regelrechter Hype ist, ich dann oft davon enttäuscht bin, es meinen Erwartungen nicht wirklich entspricht.
    Geschmäcker sind halt verschieden … ich mache mir da lieber mein eigenes Bild davon, lasse mich von (Verkaufs)Zahlen etc. nicht beeindrucken.

  4. ohrenschmaus Says:

    Wenn ich ganz ohne Erwartung in den Film gegangen wäre, wäre ich positiv überrascht worden, aber psychologisch ist es immer schlecht, wenn ihn alle so toll finden…

  5. zartgewebt Says:

    Ja genau! Bei mir läuft das ähnlich …

Hinterlasse einen Kommentar