Ein Werkzeug für alle Gelegenheiten!

Ein Werkzeug für alle FälleGut vorbereitet sein ist wichtig!

Ich war in den vergangenen Tagen beruflich wieder mit einigen unserer Blitzschutzmonteure unterwegs.

Eigentlich ging es ja um multimediales Material für die verschiedenen Online-Plattformen der Firma, aber ich habe mir doch mal ein Werkzeug geschnappt.

Wenn der Job zu glattlaufen sollte – kein Problem!

Ich komme dann mit der Spitzhacke :mrgreen:

   

Übersicht im Blog verloren? Hier bist Du!
Home Leben, real Ein Werkzeug für alle Gelegenheiten!
Bisschen Desasterkreis & Social Media?

Der Desasterkreis bei Facebook Der Desasterkreis bei Instagram Der Desasterkreis bei Pinterest Der Desasterkreis bei XDer Desasterkreis bei Bluesky

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert