Jonni Hamburg, Sven Baustian, EM-Song 2024, Schlagersänger, Deutschpop, Videodreh, Wir werden Helden sein, 3. Mai, Veröffentlichung

Jonni Hamburg veröffentlicht am 3. Mai 2024 mit „Helden sein“ einen Song zur Fußball-EM.

Foto: HEIDI VOM LANDE
 
Hey Folks,
Sven Baustian à la Jonni Hamburg ist ein waschechter Bergedorfer Jung, der mit seinem Debütalbum „Heimat-Hafen“ und Songs wie „Sommer in Hamburg“, „Auf der Reeperbahn nachts um halb drei“ oder „Wer braucht den Mond“ von sich reden machte.

Nun legt er nach: Zum richtigen Zeitpunkt bringt er seinen Song zur Fußball-EM 2024 heraus. In „Helden sein“ geht es um den Fußballgott, große Emotionen und den festen Glauben, dass wir Europameister werden. Mehr dazu erfahrt ihr nachfolgend …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 
Jonni Hamburg, Sven Baustian, EM-Song 2024, Schlagersänger, Deutschpop, Videodreh, Wir werden Helden sein, 3. Mai, Veröffentlichung
Bringt Fußballhit zum EM-Start: Jonni Hamburg mit „Helden sein“ (Foto: HEIDI VOM LANDE).
 

„Helden sein“: Zusammen sind wir der Hit!

Wer ist der größte Held in eurem Leben? Am dem 14. Juni dürfte die Antwort eher nicht „Mein Schatzi“ sein, sondern „Neuer“, „Kroos“ oder „Kimmich“.

Denn dann beginnt die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland und es darf, auch dank der erfolgreichen Testspiele, auf ein Sommermärchen 2.0 gehofft werden.

Im Eröffnungsspiel wird die Deutsche Elf in der Allianz Arena in München auf Schottland treffen.

Und über 80 Millionen „Bundestrainer“ sind bereits damit beschäftigt, die optimale Mannschaft aufzustellen.

Jonni Hamburg, Sven Baustian, EM-Song 2024, Schlagersänger, Deutschpop, Videodreh, Wir werden Helden sein, 3. Mai, Veröffentlichung
Sind bereits in EM-Laune: Die Komparsen für das Video von „Helden sein“ erhalten von der Indiy Filmproduction Anweisungen auf dem Fußballplatz beim SV Curslack-Neuengamme (Foto: HEIDI VOM LANDE).

Genau diese Stimmung fängt Jonni Hamburgs neue Single „Helden sein“ ein: Es geht um all das, was eine Fußball-EM ausmacht.

Große Emotionen, Kameradschaft, Trauer und Freude sowie den festen Glauben, dass wir Europameister werden.

Um es mit Jonnis Worten zu sagen:“Beim Fußballgott haben wir geschworen, heut‘ wird kein Ball verloren. Wie im Traum gehen die Bälle rein und wir werden Helden sein.“


Jonni Hamburg, Sven Baustian, EM-Song 2024, Schlagersänger, Deutschpop, Videodreh, Wir werden Helden sein, 3. Mai, Veröffentlichung
Jonni Hamburg mit Band (Gitarrist Robin Ripp von Elbfalke aus Geesthacht, Lena Inter vom Lena Inter Jazz Projekt aus Nettelnburg) beim Videodreh zur neuen Single (Foto: HEIDI VOM LANDE).
 

Gute Stimmung beim Public Viewing mit „Helden sein“.

Musikalisch trifft Jonnis Akkordeon auf moderne Party-Beats, denn der Curslacker möchte, dass das EM-Publikum – ob beim Public Viewing, vor dem Radio und TV oder im Stadion – anständige Partys feiert und es so richtig krachen lässt.

„Wir haben so lang´ drauf gewartet, endlich is´ es soweit. Wir sind die Elf und wir sind bereit.“, singt Jonni Hamburg in seinem Song zur Fußball-EM 2024.

Veröffentlicht wird die Single von Fiesta Records aus Köln, der Nummer 1 in Sachen Schlager, Deutsch-Pop, Pop-Schlager, Dance-Schlager und Party-Schlager.

Auch der deutsche Musiker Lotto King Karl hat an dem Musikstück mitgewirkt, das am 3. Mai in den gängigen Musik-Streaming-Diensten veröffentlicht wird.
 
Ich sage „Leinen los“ und viel Spaß mit Jonni Hamburg und seiner großartigen EM-Single „Helden sein“.
 
EURE HEIDI VOM LANDE
 


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Mehr über den Schlager- und Deutschpopsänger Jonni Hamburg erfahren!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Avatar-Foto
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin