Neue iPad Pro und iPad Air vermutlich ab Mai 2024

Der aktuelle Monat März ist schon so gut wie vorbei, doch von neuen iPad’s fehlt bis jetzt jede Spur, kein Wunder also, dass die Gerüchteküche wieder auf Hochtouren läuft. Nach einem neuen Bericht, könnten neue Versionen des iPad Pro und des iPad Air’s allerdings bald erscheinen, als möglicher Release-Zeitpunkt steht aktuell der Mai 2024 im Raum.

Apple selbst äußert sich wie üblich nicht zu diesen Spekulationen, der Konzern hat kürzlich lediglich enthüllt ab wann die diesjährige WWDC stattfinden wird. Sollte Apple im Mai noch keine neuen iPad-Modelle präsentiert haben, wäre der nächste mögliche Termin also auf der WWDC im Juni diesen Jahres.

Neben einem iPad Pro und dem iPad Air hat Apple auch schon längere Zeit keine Aktualisierung mehr am iPad Mini vorgenommen, diese Gerätekategorie wäre also ebenfalls überfällig.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
29.03.2024, 00:27 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de