Veröffentlicht am

(Derzeit nicht nutzbare) Kreditangebote?

Ich bin nicht der Typ Mensch, der einen Kredit aufnimmt und habe so etwas auch noch nicht gemacht – nur Leihgaben von Familienmitgliedern in Anspruch genommen.

Gestern habe ich ein Kreditangebot von meiner Bank erhalten. Wie die behördliche Lage derzeit steht, denke ich, dass mir die Bank bei einem Termin dennoch keinen Kredit bewilligen würde. Aber nach erfolgreichem Abschluss meiner drei Klageverfahren, bei denen ich auch gewinnen werde, weil ich auf der richtigen Seite stehe, würde einem Kredit sicher nichts im Wege stehen.

Wenn der Kredit bewilligt wird, brauche ich ihn wohl nicht mehr

Wie gesagt – ich kenne mich mit Krediten nicht aus, aber gefühlt werden sie den falschen Leuten angeboten.

Frauen sind da ja skeptisch – siehe auch dieser Artikel:

 

https://www.wiwo.de/erfolg/gruender/wagniskapital-frauen-gehen-besser-mit-geld-um/29691628.html

 

Bild von Steve Buissinne auf Pixabay