Foto geht um die Welt: Alle sehen das Tier auf diesem Bild erst auf den zweiten Blick

Foto geht um die Welt So gut wie niemand findet den Hund auf diesem Bild

Zuerst siehst du sie … doch dann nicht mehr!

Für die meisten Tiere ist eine gute Tarnung von großer Bedeutung, damit diese sich vor Feinden verstecken oder sich bei der Jagd unbemerkt anpirschen können.

So wie ein Waldkauz auf der Rinde eines Baumes oder ein strahlend weißer Hase im Schnee, hat auch dieser Hund einen perfekten Platz gefunden, an dem er komplett inkognito bleiben kann.


Besuch im Familienrestaurant

REDDIT/RB9K
REDDIT/RB9K

Als Reddit-Nutzer RB9k eines Tages einem lokalen Restaurant einen Besuch abstattete, wollte er eigentlich nur etwas essen gehen.

Gemeinsam mit seiner Hündin Lady Poppington nahm er Platz.

Doch während er im Restaurant darauf wartete, die Bestellung aufzugeben, machte der Mann eine interessante Entdeckung.


„Das ist erstaunlich.“

REDDIT/RB9K
REDDIT/RB9K

Normalerweise ist Lady Poppington mit ihrem schwarz-weißen Fell fast nirgendwo zu übersehen – sie sticht fast überall sofort hervor!

Nicht so in diesem Restaurant… Denn hier fügte sie sich nahezu perfekt in den 80er-Jahre-Teppich ein.

Ihr Herrchen konnte es zunächst kaum glauben! Dann beschloss er, ein Bild von seinem Hund zu schießen und die unglaubliche Tarnung auf Reddit zu teilen.


Die Menschen waren beeindruckt

REDDIT/RB9K
REDDIT/RB9K

Viele Leute aus dem Netz erkannten Lady Poppington auf den ersten Blick nicht.

Sie waren erstaunt, wie gut die Tarnung des Vierbeiners funktionierte!

Die meisten mussten wirklich zweimal hinsehen, um den Hund entdecken zu können.

„Wenn die Leine nicht gewesen wäre, hätte ich den Hund wohl nicht gefunden“, teilte einer der Nutzer mit.


Ein Rätsel der Natur

Lady Poppington war einfach nur sie selbst – und verblüffte damit die Nutzer von Reddit.

Doch warum hatte die Natur den Vierbeiner mit einem solchen Fell gesegnet, das sie in einer so unnatürlichen Umgebung wie einem Restaurant unsichtbar wirken lässt?

Ihr Herrchen meint, dass der Inkognito-Modus im Restaurant so einige Vorteile bietet. So könnte Lady Poppington heimlich die Krümel auf dem Boden aufsaugen oder ihren Besitzer mit überraschenden Kuschelattacken überfallen!

Ganz egal, was Lady Poppington in diesem Restaurant tut – niemand wird sie zuvor kommen sehen!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert