Krypto News

Laut Analysten besteht für die Coinbase-Aktie ein Aufwärtspotenzial von 70 US-Dollar

Coinbase-Aktie auf “Übergewichten” hochgestuft – Analysten von Atlantic Equities empfehlen Kauf

Coinbase Global Inc, eine der führenden Krypto-Börsen weltweit, wurde am Dienstag von Atlantic Equities auf “Übergewichten” hochgestuft. Der Analyst Simon Clinch empfiehlt den Kauf der Coinbase-Aktie, die seit Jahresbeginn bereits um mehr als 80% gestiegen ist. Sein Kursziel von 70 US-Dollar zeigt ein Aufwärtspotenzial von fast 20%.

Die Empfehlung basiert auf der Erwartung, dass Coinbase weiterhin von der zunehmenden institutionellen Nachfrage nach Kryptowährungen profitieren wird. Zudem habe das Unternehmen die Erwartungen in Bezug auf Kostensenkungen übertroffen, was die Widerstandsfähigkeit des Geschäftsmodells stärkt.

Clinch betonte jedoch auch, dass Risiken wie Regulierung und Rezession weiterhin bestehen. Dennoch glaubt er, dass die jüngsten Maßnahmen von Coinbase es den Anlegern ermöglichen, auf längerfristige Chancen zu blicken.

Coinbase hatte ein starkes erstes Quartal und hat kürzlich eine auf den Bermudas ansässige Börse gestartet, die vorerst auf institutionelle Benutzer außerhalb der USA beschränkt ist. Trotzdem sollte man bedenken, dass das Unternehmen im März eine “Wells Notice” von der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde SEC erhalten hat.

Aus Sicht von Atlantic Equities ist Coinbase jedoch nach wie vor der beste Ausdruck von Krypto und eine attraktive Investitionsmöglichkeit. Wer daran interessiert ist, Coinbase-Aktien zu kaufen, sollte jedoch das Risiko im Auge behalten und eine sorgfältige Analyse durchführen.

Siehe auch  Tesla wurde mit einer Wertminderungsgebühr von 170 Millionen US-Dollar auf Bitcoin-Bestände getroffen

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.