Sonntag, 28. Mai 2023

Neuzugänge #126 - 28.05.2023

Hallöchen,

in den letzten Wochen war ich sehr artig und habe mich mit Buchkäufen und Bestellungen stark zurückgehalten. Da ich ja aktuell sehr viele Hörbücher höre und ältere SuB-Bücher abarbeite, habe ich auch meine Anfragen von Rezensionsexemplaren zurückgefahren und konzentriere mich auf Geschichten, die schon länger auf meiner Liste stehen. Zwei Neuzugänge gab es diese Woche dann aber doch. Der erste ist "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry" von Rachel Joyce. Die Geschichte wurde mir mal von einer Freundin empfohlen und als ich das Buch dann in einem offenen Bücherschrank habe stehen sehen, habe ich es mir sofort eingepackt! Ich bin gespannt auf die Geschichte!

Der zweite Neuzugang ist "Haunting Adeline" von H. D. Carlton. Über Fanarts und begeisterte Rezensionen zur Geschichte von Zade und Adeline stolpere ich schon seit fast zwei Jahren immer wieder. Ob die Dark Romance Story etwas für mich ist, weiß ich noch nicht genau, da ich mit dem Genre ja manchmal meine Probleme habe. Ich bin aber mal neugierig und hoffe das Beste! 

Was ist zuletzt bei Euch eingezogen?

Liebe Grüße
Sophia

*keine WERBUNG, selbstgekauft*

2 Kommentare:

  1. Hallo Sophia, :)
    ich versuche mich zurzeit auch mit neuen Büchern zurückzuhalten, aber zwei halten sich doch völlig im Rahmen. :)

    Harold Fry habe ich schon öfter gesehen und mal in eine Leseprobe reingelesen. Die fand ich gut, aber irgendwie ist das Buch nie eingezogen. Jetzt bin ich aber wieder aufmerksam drauf geworden und vielleicht gebe ich dem Buch doch mal eine Chance. :) Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird. :)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Geschichten. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina,

      Haha ich bin auch ganz stolz auf meine Zurückhaltung 😂😌
      Bis Harold Fry bei mir eingezogen ist, hat es auch eine ganze Weile gedauert und ich weiß nicht, ob ich mir das Buch gekauft hätte, wenn ich es nicht zufällig gefunden hätte... Ich werde auf jeden Fall berichten, ob es sich lohnt, es zu lesen!

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)