Samstag, 1. April 2023

Strammer Max zum Frühstück


Heute will ich mich mal endlich um meinen Balkon kümmern. Nachdem ich vorletztes Jahr im Herbst aufgrund eines Wespennestes meine bepflanzte Palette entsorgen musste, hatte ich ja etwas Neues versucht aber so der Hit war es nicht. Deshalb habe ich mir für dieses Jahr wieder etwas einfallen lassen. Selbstverständlich wird es hier Bilder davon geben, wenn ich alles fertig habe.

Da ich wusste, dass ich damit gut zu tun haben werde, hatte ich den Tag mit einem etwas reichhaltigerem Frühstück angefangen. Für einen Strammen Max braucht es ja nicht wirklich ein Rezept. Denn im Prinzip ist es ein mit Schinken oder Kochschinken belegtes Brot, auf das noch ein, zwei oder drei Spiegeleier kommen.

Ich bestreiche das Brot immer gerne mit Senf statt mit Butter, das macht das Ganze noch etwas geschmackvoller. Für mein heutiges Frühstück hatte ich einen wirklich leckeren Kochschinken, der auf Wacholderrauch geräuchert worden. Dazu hatte ich noch Eier von glücklichen Hühnern.




Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen