Gewinner 13. Bloggeburtstag #amberlightfeiergeburtstag Verlosung

22. März 2023 | Reklame, Anzeige, Verlosung | 2 Kommentare

Hach, das hat mal wieder richtig Spaß gemacht, denn diesmal war wieder richtig was los in der Kommentarspalte in meinem Blogbeitrag zum 13. Bloggeburtstag. Ein völliger Selbstläufer wie in Anfangsjahren, wo es nur die Bloggerwelt gab, ist es zwar nicht mehr und ich habe hier und da ordentlich dafür geworben, aber die Verlosung wirklich nur an Blogkommentare zu binden, hat immerhin doch noch funktioniert.

Für die Auslosung habe ich wie immer den automatischen Nummerngenerator ziehen lassen …

Gewinner Farb-Fitting: Valomea

Liebe Frau Amberlight,
herzlichen Glückwunsch zum 13. Blog-Geburtstag. Da gehörst du zu den wenigen ausdauernden Bloggerinnen und du weißt, das mag ich.
Meine Lieblingsfarben? Die sind wohl sehr widersprüchlich: ich mag bordeaux (auch im Weinglas), olivliches grün und blau in allen Schattierungen.
Liebe Grüße nach Dresden!
Elke

Gewinner Erlebniskiste der Rauszeit Höfgen: Textilewerke

Herzlichen Glückwunsch. wie toll, dass du weiterhin bloggst. Meine Lieblingsfarben sind Blau und Magenta. Ich verbinde damit die Blaue Stunde in der Dämmerung und das Leuchten des Sonnenuntergangs.

Herzlichen Glückwunsch!

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Oh wie krass. Vielen Dank. Ich freue mich sehr über den Gewinn.
    Ganz liebe Grüße
    Ute

    Antworten
  2. Oh, da freue ich mich! Da werde ich auf meine alten Tage vielleicht doch noch ein bisschen stilsicherer?
    Jetzt muss ich mich doch mal damit beschäftigen wie das eigentlich funktioniert…
    Vielen, vielen Dank für diese schöne Geburtstagsidee.
    Elke

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*