3/21/2023

Was wurde wohl aus... (Mr. P)?

Ich habe in all den Jahren seit damals oft an dich gedacht mein Lieber, du warst einer von den Guten, bist es hoffentlich immer noch und führst ein Leben mit dem du zufrieden bist. Unsere Zeit war kurz und intensiv, ich habe leider viel zu spät gemerkt, wie gut wir gematcht haben und als ich das wusste, trennte uns das Leben. Story of my life. Ich hab zwischendurch öfter von dir geträumt, dich in diesen Träumen mal in Bremen, mal in Hamburg getroffen, immer in der Nähe des Hafens, als wäre das ein Hinweis gewesen. Leider ist das Internet bei weitem nicht mehr so auskünftig, wie es früher mal war, wenn man einfach nur jemanden sucht, weil man wieder Kontakt aufnehmen möchte. Andererseits, vielleicht willst du nicht gefunden werden oder kannst es im traurigsten aller Fälle nicht. Ich habe zu deinen Ehren eben das Fenster aufgeschmissen und die Nachbarschaft mit Radio Ga Ga beschallt, ich hoffe das war in deinem Sinne.

Falls du einer derer bist, die hier still mitlesen, ich liebe dich mein Alter, du bist einer von den ganz Großen in meiner Vita, ich hoffe du rockst noch irgendwo und wir sehen uns irgendwann wieder. Queen-Konzert mit Freddy fällt mir da ein, "träum süß, kleiner Prinz"
Aber so lange...

Keine Kommentare: