Rund um das Blog

Ein kleines Melderlein

Leider sieht es momentan danach aus, dass ich auch in dieser Woche nicht bloggen kann. Es hat mich dieses Mal wirklich arg erwischt. Mit allem, was dazu gehört. Reizhusten über die Maßen, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Schluckbeschwerden, Rückenschmerzen ohne Ende, die seitlich ausstrahlen und und und…sogar das Zahnfleisch schmerzt. Ich halte die verordnete Bettruhe strickt ein und trinke auch übermäßig viel. Essen tu’ ich im Moment recht wenig (weil mir gerad’ sowieso nichts schmeckt).

Wir werden wieder voneinander lesen, wenn es mir wieder gut geht. Das Bloggen steht jetzt erstmal weit hinten an. Der Fokus liegt jetzt zunächst mal auf dem Gesund werden. Das Bloggen läuft mir ja nicht weg! Wie ihr Euch sicherlich denken könnt, war an Fotografieren nicht zu denken. Daher wird es eine Lücke in den tagesaktuellen Bildern geben *schnief*. Aber dieses Mal konnte ich mich echt nicht dazu aufraffen. Bleibt wenigstens ihr gesund und munter. Bis die Tage!

Liebe Grüße

16 Kommentare

    • Sandra

      @Anne Seltmann:
      Liebe Anne!
      Vielen Dank, liebe Anne. Es geht langsam wieder. Ich bleibe dem Bloggen noch ein paar Tage fern, aber ich denke, dass ich mich Mitte bis Ende der kommenden Woche wieder online melden werde.

      Viele Grüße, Sandra!

    • Sandra

      @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Danke, liebe Jutta. Ich erhole mich langsam und komme wieder auf die Beine, Gott sei Dank. Doch dieses Mal hat es mich echt umgehauen!

      Viele Grüße, Sandra!

    • Sandra

      @Fraukografie:
      Liebe Frauke!
      Dankeschön, es wird langsam wieder. In ein paar Tagen bin ich wieder online!

      Viele Grüße, Sandra!

    • Sandra

      @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Sonst bin ich ja immer dran geblieben und habe alles nachgeholt, was ich verpasst habe. Doch dieses Mal ist das absolut unmöglich! Ich habe seit Ewigkeiten keine Kamera mehr in den Händen gehabt. Das ist total ungewohnt und so kennt man mich eigentlich auch gar nicht, aber dieses Mal war mir so elend, da konnt’ ich gar nichts machen. Das Bloggen bleibt vorerst im Hintergrund und das Fotografieren auch – nur noch ein paar Tage…mag mich noch etwas auskurieren und von den letzten Tagen erholen, an denen es mir bescheiden ging.

      Viele Grüße, Sandra!

  • Elke (Mainzauber)

    Das hört sich ja wirklich schlimm an, liebe Sandra. Ich wünsche dir gute Besserung. Ich erhole mich auch nur langsam, aber es geht auf aufwärts. Ich denke, wenn uns der Frühling jetzt auch noch etwas mehr Sonne spendiert, dann wird es uns allen wieder besser gehen. Pass gut auf dich auf.
    Herzliche Grüße – Elke

    • Sandra

      @Elke (Mainzauber):
      Liebe Elke!
      Dankeschön, liebe Elke, nett von Dir. Schön, dass es bei Dir aufwärts geht und ich hoffe, Du hast es nun hinter Dir. Ich freue mich schon auf den Frühling und darauf, dass es da draußen wieder etwas wärmer und bunter wird als bisher. Bei mir wird es noch ein paar Tage dauern bis ich wieder bloggen werde. Mag mich noch etwas erholen, die letzten Tage waren nicht schön. Gott, es hat mich ganz schön niederbeutelt.

      Viele Grüße, Sandra!

  • Tiger

    Oh je, immer noch? Das tut mir aber leid. Dann hat es Dich aber ordentlich gepackt.
    Ganz viel liebe und gute Besserung !…

    wünsche ich Dir.

    Tigergrüße
    🐯💐🍀

    • Sandra

      @Tiger:
      Liebe Tigerin!
      Ja, dieses Mal hat es mich ganz fürchterlich erwischt. So elend war mir schon seit einer Ewigkeit nicht mehr. Keine Ahnung, was genau das war, aber es war sehr unangenehm. Nun wird es langsam und ich komme jeden Tag mehr auf die Beine. Das Bloggen lass’ ich aber mal noch ein paar Tage sein, ebenso wie das Fotografieren. Das ist alles nicht so wichtig, wie die eigene Gesundheit!

      Viele Grüße, Sandra!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert