Die beiden einzigen Gebote, die wirklich wichtig sind - Was is hier eigentlich los

Die beiden einzigen Gebote, die wirklich wichtig sind

Eigentlich ein guter Zeitpunkt, an dem man mal analysieren könnte, gegen wie viele der Gebote die Kirche hierzulande und allgemein verstößt, aber in Anbetracht der Tatsache, dass die Mitgliederzahlen mittlerweile kontinuierlich schrumpfen, können wir auch einfach warten, bis sich das Thema von selbst gelöst hat. Denn eigentlich braucht man die Kirche ja auch nicht, um ein guter Mensch zu sein – besonders wenn man sich an die zwei wichtigsten Gebote hält …

Die beiden einzigen Gebote, die wirklich wichtig sind | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Wobei ich sagen muss, dass allein das Rechte schon ausreicht.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

Eine Reaktion

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Abo ohne Kommentar

    Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
    Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"