Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.12.2022

Freitag, ein Upgrade, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute wurde in einem Newsletter ein Upgrade angeboten, an dem ich nicht vorbeikam, als ich mir die Demos dazu ansah.

Ich muss mir die Dateien aber noch herunterladen.
Der erste Part in einer RAR-Datei von 2 GB brach bisher immer mit einem Fehler ab. Ich hoffe, über Nacht, wenn am Notebooks nichts anderes läuft, was tagsüber immer nor­mal ist, klappt es endlich.

Ich werde dieses Instrument gegen ein anderes Weihnachtsgeschenk für mich nach Rück­sprache austauschen.
Es ist auch viel passender. und ich freue mich darauf. :)

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...