Skip to content

Das gemütliche kulinarische Weihnachtsdorf in Lennep

Dr. Gerd Wollnitz und Thomas O. Schmittkamp vom Verein Lennep Offensiv e.V. eröffneten am Donnerstagabend gemeinsam mit Bezirksbürgermeister Markus Kötter und Lothar Vieler, bekannt als der Nachtwächter von Lennep „Gustav vom Hackenberge“, den Lenneper Weihnachtstreff 2022 (Foto Mitte links). Das gemütliche kulinarische Weihnachtsdorf auf dem oberen Alter Markt in der Lenneper Altstadt bietet sich mit seinem vielfältigen kulinarischen Angebot an Speisen und Getränken noch bis zum morgigen verkaufsoffenen Sonntag, 18 Uhr, als geselliger Treffpunkt mit abwechslungsreichem Bühnenprogramm und Livemusik an. Heute Abend zum Beispiel von 19 bis 22 Uhr mit der Rock Pop Coverband “Optical Disaster”. Und morgen  werden zwischen 16.30 und 18 Uhr Weihnachtsbäume versteigert zu Gunsten der Beleuchtung des Kirchturms der ev. Stadtkirche, auf den Fotos von Thomas E. Wunsch gut zu erkennen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!