Freitag, 9. Dezember 2022

Neue Narrative

 von Sandokan


Zwei "narrative Meldungen" von ORF Online - 8. Dezember, 2022


Ich behaupte, Covid war immer schon eine "ganz andere Krankheit" als man uns glauben machen wollte. 


Am Montag wurde die vollständige Niederschrift einer siebenstündigen Befragung unter Eid von Dr. Anthony Fauci veröffentlicht.
Diese Befragung fand bereits im November statt, im Zusammenhang mit der Klage der Generalstaatsanwälte von Louisiana und Missouri gegen die Regierung Biden und mehrere Beamte aufgrund des Verdachts von Manipulationen während der Pandemie.
Covid-Regierungsexperte Dr. Fauci ist einer der Beklagten (quasi der amerikanische Dr. Drosten).

Es gab eine Reihe interessanter Details zu hören, etwa zur Vertuschung der möglichen Herkunft des Virus aus dem Labor, der tatsächlichen (Un-)Wirksamkeit von Masken und Lockdowns, wie auch der Kollaboration von staatlichen Akteuren und Social Media-Unternehmen.


Keine Kommentare: