“Tiere extrem”! Würdest DU einen Gorilla-Angriff überleben? – indayi edition by Dantse Dants

“Tiere extrem”! Würdest DU einen Gorilla-Angriff überleben? – indayi edition by Dantse Dantse

ID: 2025534

“Tiere extrem” ist eine Bandreihe, die sich um viele verschiedene spannende Tiergeschichten dreht! Wenn Du nach Spannung und Abwechslung in diesen kalten Wintertagen suchst, sind diese Bücher genau das Richtige für Dich!



(firmenpresse) - Finde dich in die Welt der Tiere ein!

Wenn Du Dich gerne in die Verfolgungsjagd mit einer grünen Mamba hineinversetzen möchtest, dann kommst du auf den Butten rechts zu Band 1!
Oder möchtest Du Dich selbst gerne gegenüber eines Gorillas vorstellen, wenn Du dich in die Grüne Unendlichkeit begibst?
Doch wenn Du Dich nicht entscheiden möchtest, haben wir für Dich alles zusammen in einem Sammelband!

Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt!

Doch gerade Band 1 beschäftigt sich mit dem Gorilla-Angriff, den Dantse Dantse erleben musste. Mit nur sieben Jahren begab er sich in den Urwald Kameruns.
Mit seinen Geschwistern läuft er in den Urwald Kameruns, als sie auf eine Bande Gorillas treffen. Er berichtet unter anderem, dass der Anführer die Zähne fletschte und auf den Boden schlug. Und so taten es auch die anderen Affen der Bande. Der Boden bebte, die Kinder rannten und die Tiere hinterher. Doch dann stolperte Dantse Dantse über eine Liane und fiel…

Versetze dich in eine wunderbare und spannende Welt der Tiere mit den Büchern “Tiere extrem”!

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über den Gründer und Verleger
Dantse Dantse: Der aus Kamerun stammende Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung, mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romane). Er ist auch Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.
Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen: Sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.
Mit seiner innovativen und unnachahmlichen afrikanisch inspirierten Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com. Diese machte ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach und er hilft Menschen. So können sie ihre Ziele erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich sein. Auch können sie Krankheiten bekämpfen ohne Medikamente.

Kontakt

Email: leser(at)dantse-dantse.com
Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de
Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com
Gründer: www.klicklac.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Krimi-Vernissage in Zürich mit Karin Monteiro-Zwahlen: Hass nährt Hass! Mit Pferden Trauerprozesse begleiten
Bereitgestellt von Benutzer: indayi
Datum: 02.12.2022 - 12:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2025534
Anzahl Zeichen: 1381

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Darmstadt



Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 657 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"“Tiere extrem”! Würdest DU einen Gorilla-Angriff überleben? – indayi edition by Dantse Dantse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

indayi edition (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Männer mögen „schmutzige Frauen“ im Bett ...

Sex Ihn Black: Afrikanische Sex-Tipps wie FRAU unwiderstehlich für ihn wird Lust statt Scham: Der Guide zur sexuellen Befreiung Keine Tabus im Bett: So macht FRAU ihre wildesten Fantasien wahr! Dantse Dantse sagt Frauen bei seinen Vorträg ...

Alle Meldungen von indayi edition


 

Werbung

Facebook

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z