Start Gaming Pokémon Karmesin und Purpur erhalten am 02. Dezember erstes Update auf Version...

Pokémon Karmesin und Purpur erhalten am 02. Dezember erstes Update auf Version 1.1.0

0
© The Pokémon Company

Seit dem 18. November 2022 können Pokémon Fans in den Genuss der neuen Spiele, Pokémon Karmesin und Purpur, kommen.
Doch auch der Day-One-Patch konnte die Performance bei manchen Spielern nicht signifikant verbessern, behob trotzdem einige Probleme in den Spielen.
Die Spieler sind seit Release der Spiele konfrontiert mit Spielabstürzen, schlechten Texturen, Grafikproblemen und eine schlechte Performance.

Nun meldete sich Nintendo of America auf Twitter zu Wort und schrieb, dass das Feedback der Spieler ernst genommen wird und weiterhin an Verbesserungen der Spiele gearbeitet wird.

Morgen, am 02. Dezember 2022, erscheint das Update 1.1.0 für die Spiele.
Hier soll unter Anderem ein Problem behoben werden, welches dafür zuständig ist, dass die Musik während der Kämpfe mit der Top 4 und dem Top Champion nicht korrekt abgespielt wurde.
Auch weitere Fehlerbehebungen wurden vorgenommen, wobei es hierfür keine weiteren Informationen gibt.

Mit der Aktualisierung der Spiele startet in Pokémon Karmesin und Purpur die erste Saison der Rangkämpfe und schaltet das Kampf-Stadion frei.
Vor dem Update ist diese Funktion noch nicht verfügbar gewesen und war ausgegraut.

Weitere Einzelheiten dazu findet ihr unter den Neuigkeiten direkt im Spiel oder auf der Nintendo Support Website.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen