Phoenix Reisen macht die Saison 2024-2025 buchbar

von | 30/11/2022 | Gemischtes

cr 9

Bei Phoenix Reisen ist nun das komplette Programm für 2024 bis ins Frühjahr 2025 buchbar gemacht worden. Damit kannst du schon jetzt alle Reisen von Phoenix Reisen für das Jahr 2024 ansehen und auch bei uns buchen.

Die Flotte von Phoenix Reisen ist mit MS Amadea, MS Amera, MS Artania und MS Deutschland recht überschaubar. Doch gerade wegen der kleinen Flotte, der kleinen Schiffe und der ganz besonderen Routen ist Phoenix etwas ganz besonders für deutschsprachige Kreuzfahrtgäste. So können auch Routen angefahren werden, welche von den anderen Reedereien nicht angefahren werden.


Seit heute sind auch die neuen Reisen für 2024 und sogar bis ins Jahr 2025 hinein buchbar

Hier sind wieder ganz besondere Reisen dabei. Von den Inseln des Atlantiks bis hin zu Spitzbergen, über die norwegischen Fjorde bin hin nach Grönland ist im Norden alles dabei. Doch auch innerhalb Europas, das Rote Meer oder nach Kanada sind viele tolle Routen buchbar. Preislich ist Phoenix Reisen eher im oberen Bereich angesiedelt, jedoch durchaus bezahlbar.

Natürlich gibt es hier auch wieder eine Weltreise.
Diese ist mit 128 Tagen ab Hamburg  über die Karibik, den Panama-Kanal, Bora Bora, Australien und Ägypten wieder nach Deutschland zurück. Preislich startet man hier ab 17.459 Euro. Natürlich ist das auch in Teilstrecken buchbar. Auch hier kommt man wieder in Bereiche und Städte, die mit den anderen Reedereien nicht angefahren werden können.

Phoenix ist an sich sehr besonders und gerade bei Personen im gesetzteren Alters sehr populär. Aktuell entdecken auch Gäste des mittleren Alters Phoenix Kreuzfahrten für sich. Sicherlich liegt das auch an Serie Traumschiff, welche im TV lief.

Am besten du schaust dir mal selbst das Routing sowie die Reisen bei Phoenix Reisen an.
Natürlich kannst du auch alle Reisen direkt bei uns buchen. Wenn Du Fragen hast, melde dich gerne bei uns.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

12 + 8 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner