· 

ND - Neutral Density Photography Awards 2022

 

Ich öffnete letzte Woche meine Email und da stand:

Congratulations!

Dear Daniela , thank you for participating in the ND Awards 2022 Photo Awards. We would like to inform you that your entries have been selected with the following awards: Corona cannot prevent humanity - Honorable Mention (Documentary, Professional). 

Your entries are displayed in our Winners GalleryBitte mal tanzen 🥰. 

ND Foto Awards  - Honorable Mention (Professional) 2022

Mich wiederum bei einem so wichtigen Fotowettbewerb mit einem so hochkarätigen und internationalen Aufgebot von Fotografinnen und Fotografen unter den Gewinnerinnen zu sehen, macht mich stolz, tanzend und ja es waren auch Freudentränen dabei. Gleichzeitig bestärkt es mich, weiterhin meinen Weg als Fotografin so geradlinig und mit viele Liebe, Ideen und Mut zu gehen.


Bei "GESICHTER DES LEBENS" unser Fotoprojekt, dass zum WIR wächst meine Fotografie zu leben und zu lieben. Den Menschen etwas zu schenken was man Liebe, Wertschätzung und ein bisschen Menschlichkeit schenkt. 

 

Danke an meine Herzensmenschen, an meinem geliebten Lebenspartner, an meinem Sohn, an meine liebsten Freundin Edda.

Danke fürs unterstützen, stärken und tragen. 

 ❤️DANKE❤️

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar, ich freue mich darauf. Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Meike Schmidt (Sonntag, 27 November 2022 14:45)

    Liebe Daniela,
    wie toll ist das meinen ganz herzlichen Glückwunsch dazu.
    Wie verrückt der DBwV wird durch deine Fotografie auf der ganzen Welt bekannt.
    Liebe Grüsse Meike

        Gerne hier hier Kontakt aufnehmen

Email:           daniela.skrzypczak@demipress.me

Tel.:                +49 (0) 1601522035

WhatsApp:  +49 (0) 1601522035

Internet:      www.demipress.de

demipress - von Deutschland bis Afrika unterwegs

Portraits, - Hochzeits und Eventfotografie

Human Fotografie 

Einzige Fotografie Frauenreisen

Verlag für schöne Bücher & Werbung

                       Immer aktuell bleiben

Mitleser im Blog - Blog Feed abonnieren

 

Foto Glück mein Online Shop

 

Referenzen und Presse

 

Impressum , DatenschutzWiderrufAGB


Ausgezeichnet international

Meine Partner

Nikon NPS
The Content Store - Meine Fotoagentur
Deutscher Presseverband