Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.09.2022

Tabellen, Tracks und Instrumenten-Updates

Die Tabellen sind auf dem neuesten Stand. Am Freitag ist Monatsende. Bis dahin muss alles stehen, und das wird es auch.

Vom Musikstück habe ich heute eine Version aus Studio One exportiert, in Reason im­por­tiert und als Projekt gespeichert.
Vorher hatte ich die Tonhöhe noch einmal korrigiert und auf -22 Cent einjustiert.

Ich bekomme es in Studio One nicht hin, die Takte dem Tempo anzupassen.

Bevor ich jetzt herauskriege, wie es in Studio One funktioniert, werde ich das gleiche in Reason versuchen, wo ich alles schon einmal bei einem Stück durchexerziert habe.
Vielleicht komme ich damit schneller weiter.

Von zwei Instrumenten waren mehrere Updates verfügbar, die ich durch Zufall erst ent­deckt, dann heruntergeladen und installiert habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...