Skip to content

Die Terminübersicht des Lenneper Sommers 2022.

Das Programm des Lenneper Sommers 2022: Minimalistisch!Die Bitte des Waterbölles um ein Programm des „Lenneper Sommers“ verflüchtigte sich im digitalen Nirwana, sprich: blieb unbeantwortet. Erst auf Umwegen landete auf dem Redaktionsschreibtisch ein DIN A4-Blatt mit den „nackten“ Terminen (da hatte das "Karaoke" schoin stattgefunden).

Das war in diesem Jahr die recht minimalistisch geratene Version vom aktuellen Programm einer traditionellen Veranstaltungsreihe, die den Veranstaltern in den Vor-Corona-Zeiten noch ausführliche Programmübersichten mit Texten und Fotos zu den engagierten Solisten und Musikgruppen wert gewesen war.

Aber natürlich lässt sich Öffentlichkeitsarbeit auch mit weniger Aufwand machen. Es stimmt ja, das „Lenneper Weinfest“ braucht keine größere PR mehr; das ist ein Selbstläufer, wie der Verkauf er Eintrittskarten auch in diesem Jahr wieder bewiesen hat. Also denn: Nebenstehend die Terminübersicht des Lernneper Sommers 2022.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!