Bitcoin NewsCardano NewsEthereum NewsFontKrypto NewsWhale

Ethereum und Cardano (ADA) am Rande eines weiteren Rückgangs, sagt ein Händler, der den Zusammenbruch des Kryptomarktes 2022 ausrief

Das sagt der Händler, der dafür bekannt ist, den aktuellen Abschwung auf dem Kryptomarkt zu nennen Ethereum und einer seiner größten Herausforderer stehen am Rande eines weiteren beträchtlichen Rückgangs.
Der pseudonyme Händler namens Capo teilt seinen 429.000 Twitter-Followern mit, dass Cardano (ADA) nun zum fünften Mal ein kritisches Unterstützungsniveau nahe 0,44 $ erreicht hat.

Traditionell wird ein Unterstützungsniveau umso schwächer, je mehr es getestet wird, und Capo sagt, dass die 0,44-Dollar-Spanne von ADA keine Ausnahme darstellt.

„ADA

5. Berührung. Die Unterstützung wird nicht halten.“
Quelle: Capo/Twitter
Anschauen Ethereum (ETH) untersucht der Analyst Berichte des Blockchain-Tracking-Dienstes Whale Alert, die offenbar zeigen, dass große Unternehmen große Mengen an ETH an Krypto-Börsen senden.

Laut Capo könnten Wale, die so viel ETH an FTX schicken, ein rückläufiges Zeichen für das zweitgrößte Krypto-Asset nach Marktkapitalisierung sein.

„Das letzte Mal, als wir sahen, dass ETH an FTX geschickt wurde, wurde der Preis hart gedumpt.“

Capo sagt, dass die Makrobedingungen auch die Kryptomärkte belasten. Der Analyst weist darauf hin, wie der US-Dollar-Index (DXY) gegenüber einem schwächelnden S&P 500 steigt, und impliziert, dass Bitcoin (BTC) wahrscheinlich davon betroffen sein wird.

„DXY fliegt, SPX nukleiert

Ratet mal, was BTC tun wird“

Capo sagt, dass Bitcoin technisch gesehen immer noch bärische Kursbewegungen wie aus dem Lehrbuch druckt. Der beliebte Analyst sagt, dass jeder Aufschwung bei BTC lediglich ein Retracement auf dem Weg nach unten ist, und er enthüllt sein wichtigstes Abwärtsziel, das bis zu 23 % von den aktuellen Preisen entfernt ist.

„BTC

Niedrigere Höhen die ganze Zeit. Pumpen haben ein geringes Volumen und sehen korrigierend aus.

Das Hauptziel bleibt 15.800-16.200 $.“
BildQuelle: Capo/Twitter
Überprüfen Sie die Preisaktion


Ausgewähltes Bild: Shutterstock/vvaldmann/Mingirov Yuriy/VECTORY_NT

Alles rund um Ethereum können sie hier finden

Wenn Sie an weiteren Cardano News interessiert sind, lesen Sie hier weite

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.