Bitcoin NewsFontKrypto News

Wenn dies passiert, könnte stillgelegtes Kapital zurück in Bitcoin (BTC) fließen, so Top Crypto Analyst

Ein genau verfolgter Krypto-Händler enthüllt ein Szenario, in dem Händler, die an der Seitenlinie warten, zurück in Bitcoin (BTC) strömen würden.
In einer neuen Strategiesitzung sagt DonAlt, dass er den gleitenden 200-Wochen-Durchschnitt genau im Auge behält, ein Indikator, der den Tiefpunkt für BTC während seiner früheren Bärenmärkte markiert hat.

Laut DonAlt würde eine Rallye über dem gleitenden 200-Wochen-Durchschnitt das zinsbullische Momentum von BTC entfachen.

“Das [200-week moving average] ist in einem Bereich, wo ich denke, wenn wir wieder nach oben kommen [it], es ist ziemlich klar, dass es höher gehen wird. Sie bieten tatsächlich eine ziemlich gute Handelsmöglichkeit … Wenn wir beginnen, wieder darüber zu schließen, werden Sie meiner Meinung nach eine Menge an seitlichem Kapital einfließen sehen, also wird es wahrscheinlich steigen.“

Der gleitende 200-Wochen-Durchschnitt liegt derzeit bei etwa 22.500 $.

DonAlt sagt auch, wenn Bitcoin es schafft, sich zu erholen, sieht er 28.000 $ als sein anfängliches Ziel. Er betont, dass sein Kursziel je nach Marktstruktur der Rallye viel höher sein könnte.

„Wenn wir abschütteln, was wir durchgemacht haben, möchte ich wahrscheinlich keine 28.000 Dollar verkaufen. Aber es hängt davon ab, wie wir dorthin gelangen. Wenn wir das bekommen [scam] Aktion, aber mit einem viel viel höheren Squeeze in Richtung $28.000 werde ich der Erste sein, der aus der Tür geht. Das ist nicht das, was ich sehen möchte … denn dann denke ich, was passieren wird, ist, dass es sich hineinquetschen und dann langsam wieder nach unten bluten wird …

Aber wenn wir hier abrunden und in Richtung 23.000 bis 24.000 $ gehen und dann drücken, also eine Basis aufbauen, gibt es meiner Meinung nach keinen guten Grund zu verkaufen [at] 28.000 $. Also werde ich an meinen Sachen festhalten und es höher versuchen.

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wechselt Bitcoin den Besitzer bei 20.235 $, was einem Anstieg von über 5 % über den Tag entspricht.

Siehe auch  JPMorgan: Abwärtsdruck für Bitcoin nimmt ab, da Grayscale-Gewinnmitnahmen nachlassen

ich
Überprüfen Sie die Preisaktion


Beitragsbild: Shutterstock/fran_kie/Drawlab19

Mehr Bitcoin News finden Sie hier

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.