Das heutige 'Wordle' Wort des Tages #377 Antwort und Hinweis: Freitag, 1. Juli

154
das-heutige-'wordle'-wort-des-tages-#377-antwort-und-hinweis:-freitag,-1.-juli

Hier ist das heutige Wordle #377 Antwort plus ein hilfreicher Hinweis für Freitag, den 1. Juli. SOPA Bilder/LightRocket über Getty Images Nun ein weiterer Monat ist vergangen. Sechs Monate 2022 lagen nun in der Vergangenheit begraben. Der Juni war ein bisschen enttäuschend, was mit den Waldbränden und dem rauen COVID-Anfall zu tun hat, aber ich habe große Hoffnungen für den Juli haben Reisen sowohl zur San Diego Comic-Con als auch zu einem Konzert in Red Rocks in Colorado geplant. Auf beides freue ich mich natürlich sehr. Jetzt geht es darum, gesund zu bleiben. Auf jeden Fall ist Wordle der Grund, warum wir hier sind – so sehr diese Kolumne in gewisser Weise zu einem persönlichen Tagebuch geworden ist – Schauen wir uns also das heutige Wort an. Es macht Spaß! How To Play Wordle Wenn du ein bisschen hinter der Kurve steckst, sieh dir meinen Erklärer an wie man Wordle spielt, genau hier . Ich habe auch einen Leitfaden mit Tipps und Tricks hier. Und wenn Sie neugierig auf das beste Startwort sind, hilft Ihnen dieser Beitrag auf Ihrer Reise . Und schließlich, wenn Sie weitere Wordle-ähnliche Spielvorschläge wünschen, habe ich eine praktische Liste mit Spielen, die Sie ausprobieren können .

Das heutige Wordle #2022 Hinweis & Antwort Das hier ist eine Spoiler-Warnung, ihr alle. Ein ganzes Durcheinander von Spoilern voraus.

Aber zuerst ein Hinweis: Sowohl ein brennender Ford als auch eine köstliche Bohne. Und die Antwort ist . . . .

Die heutige Wordle-Antwort

Bildnachweis: Erik Kain Siehst du, ich habe dir gesagt, es ist ein lustiges Wort. Meine anfängliche Vermutung hat mir heute nur sehr wenige Gefallen getan, obwohl es mir zumindest einen gebracht hat ‚I‘ und eliminierte zwei Vokale und zwei ziemlich häufige Buchstaben. Trotzdem hatte ich laut Wordle Bot noch 104 Möglichkeiten übrig, welche ist nicht so toll. Iglu, auf der anderen Seite, grenzte die Dinge erheblich ein, rasierte 104 von diesen und ließ mich mit nur drei. Es war auch ein bisschen gewagt zu raten, da ich zwei O’s benutzte, aber es brachte mir das ‚O‘ in Grün, was Glück hatte. Ich war mir ziemlich sicher Bingo wäre an dieser Stelle die Antwort und war überrascht, als das falsch war. Tatsächlich war ich eine Weile ziemlich ratlos, da die einzigen Wörter, die mir einfielen, ein „G“ verwendeten – wie dingo und Ringo obwohl ich nicht glaube, dass das eine Option war. Schließlich erkannte der Südwestler in mir, dass die Antwort Pinto lauten musste und siehe da, ich hatte Recht. Ich bin ganz klar das größte Genie der Welt. Frohen Juli, junge Padawane!

Folge mir auf Twittern. Kasse meine Webseite.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.