Frisch gestrichen Schilder Vorlagen gratis zum Ausdrucken

Ich habe für dich mal wieder ein paar Schild Vorlagen zum Ausdrucken erstellt. Dieses Mal gibt es auf meiner Webseite 3 verschiedene Frisch gestrichen Schilder im PDF Format für dich zum Download.

Schilder für Malerarbeiten
Schilder für Malerarbeiten

2 der Vorlagen-Schilder werden im Querformat und eines im Hochformat bereitgestellt. Es sollte eigentlich für jeden etwas Dabei sein, um unkompliziert alle Hausbewohner darauf aufmerksam zu machen, dass Flur oder eine andere Stelle frisch gestrichen wurde.

Alle Downloads gibt es übrigens im PDF Format DIN A4. Wenn du keinen Farbdrucker hast, kannst du die Dateien auch in Schwarz-Weiß ausdrucken das funktioniert ebenfalls.

Die gratis Frisch gestrichen Schilder im PDF Format

Genug geschrieben hier gibt es alle drei Dateien die ich für dich erstellt habe. Alle gibt es als PDF Dokument zum herunterladen.

Schild im Querformat mit Hand: Vorsicht Frisch gestrichen

Als erstes eine Datei im Querformat mit einem Vorsicht Zeichen bzw. einer Hand damit man es sofort sehen kann. Wer diesen Hinweis nicht sieht, dem kann man auch nicht mehr helfen.

Vorsicht Frisch gestrichen
Vorsicht Frisch gestrichen

Schild im Hochformat mit Achtung und Hinweis

Die zweite Datei ist ein Schild mit Achtung Zeichen und dem Hinweistext: Achtung Frisch gestrichen! Einfach wie immer das PDF runterladen und aufhängen.

Achtung Frisch gestrichen
Achtung Frisch gestrichen

Einfaches Schild mit einer Umrandung

Das letzte PDF ist ein einfaches Schild ohne Grafik und nur mit Text und mit einer dicken blauen Umrandung. Diesen Hinweis kann man sicher nicht übersehen und ihn überall aufhängen. Es wird im Querformat bereitgestellt.

Frisch gestrichen Vorsicht
Frisch gestrichen Vorsicht

Beispiele wo du die Schilder Vorlagen für Malerarbeiten einsetzen kannst

  • Wenn der Hausflur oder ein Geländer gemalert wurde.
  • Bei Lackierungen einer Toreinfahrt oder an einer Eingangstüre.
  • Wenn ein Aufzug frisch gestrichen wurde.
  • Überall wo man frische Farbe verwendet die trocknen muss.

Mein Fazit

Ich selbst habe eines dieser Hinweisschilder bei einer Wohnanlage verwendet und es hat natürlich geklappt. Ohne viel Tamtam kannst du sie ausdrucken und sofort verwenden. Hoffentlich haben euch die Dateien geholfen.

Suchst du noch andere Schilder Vordrucke zum Drucken und Aufhängen?

Dann schau doch auf meiner Seite https://www.download-kostenlos.org/schilder-zum-ausdrucken/ vorbei. Dort gibt es auch weitere Themen Schilder.