Neue Folgen von „First Dates Hotel“ und „Prince Charming“ ab 7. Februar montags bei VOX

von | Jan 18, 2022

First Dates Hotel und Prince Charming Foto: RTL

First Dates Hotel und Prince Charming Foto: RTL

niveau-texter

VOX spielt die Romantikkarte aus. Denn: Ab dem 07. Februar 2022 werden neue Folgen von „First Dates Hotel“ und „Prince Charming“ gezeigt. Das Hotel startet jeweils um 20:15 Uhr, Prince Charming um 22:20 Uhr.

Ein Blick auf die Details: First Dates Hotel und Prince Charming

„First Dates Hotel“ meldet sich auch in diesem Jahr mit frischen Folgen aus Kroatien zurück. Hier wollen Gastgeber Roland Trettl und sein Team erneut Singles in glückliche Paare verwandeln.

Dafür checken die alleinstehenden Frauen und Männer bei romantischer Atmosphäre zum Urlaub ein. Im „First Dates Hotel“ treffen sie auf die anderen Singles und auch ihr persönliches Blind Date können sie bei einem köstlichen Abendessen und weiteren Aktivitäten kennenlernen.

An Roland Trettls Seite stehen in Staffel drei neben Nic, Phil, Tim, Maria, Marlitt und Damian erstmals seine neuen Team-Mitglieder Julia und Lara sowie die Rezeptionistin Lieselot.

In der 3. Staffel des RTL+ Originals „Prince Charming“ geht Kim Tränka (31) auf die Suche nach seinem Mr. Right. Kim hat die (Qual der) Wahl zwischen 18 heißen Männern im Alter von 22 bis 40 Jahren, die unterschiedlicher kaum sein könnten.

Welcher Single hat die größten Chancen bei Prince Charming? Und wie attraktiv finden sich die Männer untereinander? Denn auch die Singles könnten sich ineinander verlieben und in der Villa daten. Welche zwei Auserwählten schaffen es bis in die Finalshow, und welche Männer müssen bereits am ersten Abend die Villa auf Kreta verlassen?

Neun Folgen plus eine Wiedersehensshow laufen ab 7. Februar 2022 jeweils um 22:20 Uhr bei VOX und sind bereits vollständig auf RTL+ abrufbar.

Die Chancen auf einen weiteren Erfolgshit stehen nicht schlecht. Passionierte Prince Charming Fans konnten Runde 3 schon auf RTL+ schauen. Mit starken Abrufzahlen war die dritte Staffel „Prince Charming“ dort die bis dato erfolgreichste.

Wer also zwischen Dschungelcamp und Co. ein wenig „Romantischkeit“ braucht, dürfte hier gut aufgehoben sein.

Liebst,

Conny