Mittwoch, 1. Dezember 2021

8 Jahre 93 Tage: Das erste Adventstürchen in diesem Jahr - lecker!

Hallo Freunde,
in meinem letzten Blogbeitrag habe ich Euch von meinem Adventskalender erzählt. Und, dass ich mich dieses Jahr wieder besonders darauf freue!

Samstag, 6. November 2021: 8 Jahre 67 Tage: Oh, ich rieche schon den Duft von Weihnachten (und konnte einen Blick auf meinen Adventskalender werfen)

Nun war es soweit! 
Frauchen holten das große Ding hervor. Der Kalender ist fast so groß wie ich selbst! 

Ich kann Euch sagen, wie das raschelte und duftete. Frauchen schüttelten den Kalender sogar etwas hin und her und da klapperte es noch viel lauter darin.
Das haben Frauchen extra gemacht! Damit bei mir die Spannung steigt, so schusslig können Frauchen ja gar nicht sein!

 
 
 

Dann war es soweit... Frauchen half mir das Türchen zu öffnen...


 

Das hier war drin. Gut, auf dem Foto sind nur zwei von diesen Leckerlikränzen. Das waren mal drei. Aber einen hatte ich da schon wegverputzt. Da konnte ich nicht abwarten.


Tja, und dann war das Fach hinter dem Türchen auch schon leer!


Aber ich freu mich schon sehr auf morgen! Denn dann kommt Türchen Nummer zwei! 
Wahrscheinlich werde ich nicht dazu kommen, Euch immer jedes Türchen zu zeigen. 
Aber hin und wieder zeige ich Euch, was sich bei mir versteckt hatte.

Alles Liebe Eure Easy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen