DOOM Eternal – Offizieller Horde-Modus-Trailer und Update 6.66 jetzt verfügbar

Kürzlich gab es einen Teaser zum DOOM Eternal Update 6.66, der unter anderem den „Horde-Modus“ versprach. Das Update war für den 26. Oktober 2021 geplant und ist demensprechend jetzt verfügbar. Der Teaser wird nun mit einem Trailer unterstützt, den ihr euch hier anschauen könnt.

Offizieller Horde-Modus-Trailer

Update 6.66 bringt allen Spielern des preisgekrönten Action-Hits eine Reihe neuer Inhalte, Verbesserungen und Fehlerbehebungen – darunter (wie bereits erwähnt) ein brandneuer Horde-Modus im Arcade-Stil, den verbesserten Battle-Modus 2.0 für den Multiplayer, zwei neue, herausfordernde Master Level, neue Skins für den Slayer und die Dämonen und vieles mehr.

DOOM Eternal ist verfügbar seit März letzten Jahres auf PlayStation 4, Microsoft Windows, PlayStation 5, Xbox Series, Xbox One, Nintendo Switch, Google Stadia.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: