Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ein neuer Case

Undercover: Offizieller Teaser zur 3. Staffel

Mini-Spoiler
28. September 2021, 07:52 Uhr
Mini-Spoiler
Kira
28.09.21

Dass es eine dritte Staffel „Undercover“ geben muss, war spätestens nach dem wieder einmal ziemlich offenen Ende von Staffel zwei klar. Und nun bekommen wir auch den ersten Teaser zur Fortsetzung des Thriller-Dramas zu Gesicht. Darin wird Ferry nach seiner Haft entlassen und muss feststellen, dass seine Position als Drogenbaron von jemand anderem übernommen wurde. Bob hat seinen Job als Cop verloren und muss zittern, nicht auch ins Gefängnis zu kommen. Immerhin gab es bei seinen verdeckten Ermittlungen Vorkommnisse, die es besser hätte nicht geben sollen. Und plötzlich bekommt er die Gelegenheit, seine Akte wieder reinwaschen zu können: Der nächste Undercover-Einsatz wartet auf ihn. Doch dieser bringt ihn erneut gefährlich nah an Ferry Bouman heran. Ist der denn überhaupt noch die größte Gefahr?

„You have to rebuild your life step by step.“

Die dritte Staffel „Undercover“ startet am 21. November auf Netflix. Hier findet ihr mehr zur Serie bei uns im Blog.

UPDATE 23.11.2021
Wie es aussieht, wurde auch der Deutschlandstart noch einmal nach hinten geschoben und die dritte Staffel „Undercover“ feiert am 10. Januar 2022 Premiere.

5 Kommentare

  • *huch* Ehrlicherweise habe ich Staffel 2 nicht zu Ende geschaut, hat mich irgendwie nicht gepackt. Der Trailer sieht jetzt aber ganz gut aus – da muss ich dann wohl doch nochmal die restlichen Folgen mitnehmen. ;-)

  • … muss ich dann wohl. ;-) Ich fand den Anfang auch spannend, danach war’s mir aber irgendwie zu flach. Aber wie gesagt, 2. Chance kommt. :-)

  • Paul De Jong

    Es ist der 22 November.
    In der Niederlande ist Staffel 3 raus.
    Warum in Deutschland nicht??

    • Wie es aussieht, wurde auch der Deutschlandstart noch einmal nach hinten geschoben und die dritte Staffel „Undercover“ feiert am 10. Januar 2022 Premiere.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Hundert Jahre Einsamkeit: Netflix-Serie zum mit Literatur-Nobelpreis ausgezeichneten Buch
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • When I am going to puke into your baskin, do I have to go through the basketball hoop? Liv (iZombie)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!