ArthritisSchmerzen

Das Heilmittel für Ihre Arthritis

Gehören Sie zu den 20 Millionen Amerikanern, die an rheumatoider Arthritis leiden? Finden Sie es extrem schwierig und schmerzhaft, dass es begonnen hat, Ihre normalen Funktionen zu beeinträchtigen?

Arthritis ist nach wie vor eine der häufigsten Erkrankungen, von denen Männer und Frauen heute betroffen sind. Auch Kinder können diese Störung bekommen. Dies ist eine sehr schmerzhafte und einschränkende Störung, die Ihre Lebensweise erheblich beeinträchtigen kann.

Aus diesem Grund wird ständig nach einer Behandlung für diese Art von Krankheit gesucht. Es gibt viele Arten von Arthritis und es gibt viele mögliche Behandlungen, die man je nach Art der Krankheit ausprobieren kann. Das Hauptziel der Behandlung ist jedoch, die Entzündung der Gelenke zu stoppen, die die Schmerzen und Schwellungen verursacht.

Der Unterschied bei den Arthritis-Typen ist die Art und Weise, wie die Entzündung verursacht wird. Bei Rheuma ist es die abnormale Produktion von Antikörpern, die die Gelenke angreifen. Bei Gichtarthritis verursachen Bildungen von Harnsäurekristallen an den Gelenken die Entzündung. Osteoathritis hingegen erzeugt eine Entzündung durch Mangel an Gelenkflüssigkeit.

Verschiedene Arten, verschiedene Heilmittel. Nichtsdestotrotz glauben einige Experten, dass unter diesen Arthritis-Heilmitteln die beste ist, die Ihre spezifische Art von Arthritis behandeln kann. Heutzutage gibt es viele Medikamente, die die Entzündung stoppen, wie nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente oder NSAIDS. Dies scheint eine gute Option zu sein, da es auf die Entzündung selbst abzielt. Wenn Sie darüber nachdenken, verlangsamen Sie jedoch nur das Fortschreiten der Krankheit. Antikörper würden weiterhin angreifen, Harnsäurekristalle würden sich weiter aufbauen. Es gibt Ärzte, die glauben, dass es besser ist, sich an Arthritiskuren zu wenden, die für Ihren Fall spezifisch sind.

Siehe auch  Nebenwirkungen der Behandlung von Haarausfall - wenn Sie besorgt sein sollten

Colchicin zum Beispiel wirkt auf den Harnsäurespiegel einer Person ab. Es hat sich erwiesen, Gicht effizient zu kontrollieren, obwohl es Nebenwirkungen gibt. Bei rheumatoider Arthritis sollten Sie sich für Immunsuppressiva entscheiden, die die Produktion von Antikörpern in Ihrem System kontrollieren können. Wie der Begriff selbst sagt, unterdrückt diese Art von Medikamenten Ihre aktiven Antikörper und kontrolliert sie besser.

Wenn Sie natürliche oder organische Arthritisheilmittel wünschen, sollten Sie die Medikamente überspringen und sich über die gesundheitlichen Vorteile informieren, die eine organische Behandlung mit sich bringen könnte.

Dies ist definitiv eine gute Option. Der natürliche Weg, Arthritis zu heilen, besteht darin, Ihre Ernährung umzustellen.

Gemüsesäfte, insbesondere eine Mischung aus mehreren Gemüsesorten, können Ihnen helfen, gesund zu werden und die Schmerzen in Ihren Gelenken zu lindern. Früchte sollen auch für Patienten mit Arthritis sehr vorteilhaft sein. Wenn Sie Harnsäure haben, vermeiden Sie Nahrungsmittel, die Ihren Harnsäurespiegel erhöhen können. Sie müssen sich bewusster werden, was Sie essen oder zu sich nehmen.

Arthritis zu haben ist sicherlich eine schwierige Tortur, der Sie sich stellen müssen. Glücklicherweise gibt es eine breite Palette von Arthritis-Heilmitteln, die Sie erkunden können. Finden Sie etwas, das zu Ihrem Lebensstil passt. Wenn Sie Medikamente ausprobieren möchten, müssen Sie zuerst einen Arzt konsultieren, um ein Rezept zu erhalten. Wenn Sie ganz natürlich werden möchten, können Sie mit der richtigen Ernährung beginnen. Trotzdem müssen Sie Ihre Ernährung dem Arzt melden, der Ihre Arthritis-Behandlung durchführt.

Inspiriert von Bernice Eker

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Adblocker erkannt

Bitte schalten Sie den Adblocker aus. Wir finanzieren mit unaufdringlichen Bannern unsere Arbeit, damit Sie kostenlose Bildung erhalten.