Dienstag, 22. Juni 2021

BEAUTYglove - Der Peelinghandschuh aus 100% türkischer Seide

[Werbung] Vor einiger Zeit habe ich den BEAUTYglove erhalten und für euch getestet.
BEAUTYglove ist ein Peelinghandschuh aus 100% reiner, türkischer Seide und wird in Handarbeit hergestellt.
Er fühlt sich etwas rauer an, als man sich Seide normal vorstellt und riecht bei den ersten Benutzungen etwas erdig, was ich aber nicht als störend empfand.


Die Webtechnik macht den BEAUTYglove so einzigartig

Die Anwendung ist ganz einfach. Man nimmt ein warmes Bad oder eine Dusche (am besten ohne Duschgel etc) und zieht sich den Handschuh über. Dann kann man auch schon los legen und mit dem BEAUTYglove in sanften Bewegungen über den Körper streichen. Der Peelingeffekt ist sofort sichtbar und vor allem auch fühlbar.
Ich war wirklich erstaunt, wie gut es funktioniert hat. Selbst an den Unterarmen hat man einiges an Hautschuppen gesehen.

BEAUTYglove befreit den Körper von Kopf bis Fuß von
abgestorbenen Hautschuppen

Die Haut ist kurz ein wenig gerötet durch den Massageeffekt, aber das ist keineswegs unangenehm.
Der Handschuh ist so sanft, dass er auch fürs Gesicht und die Lippen geeignet ist.
Die Haut kann nach dem Peeling Pflege besonders gut aufnehmen.
Nach dem Eincremen fühlt sich die Haut wirklich wahnsinnig weich an.
Der BEAUTYglove kann wahnsinnig viel für euch und eure Haut tun:
- Hydratisiert und peelt
- Bekämpft Dehnungsstreifen
- Verhindert Akne
- Entfernt Fake Tan
- Verblasst Narbenbildung und Pigmentierung
- Glättet trockene Haut

Ich nutze ihn jetzt schon einige Monate und bin sehr zufrieden damit. Die Haut wird viel weicher als mit jedem Peeling aus der Tube und auch als mit den Peelinghandschuhen, die ich vorher benutzt habe.
Kennt ihr den BEAUTYglove auch schon?