+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Shin Megami Tensei V: Vengeance erscheint im Juni + Ankündigungs-Video

Der Publisher ATLUS kündigt Shin Megami Tensei V: Vengeance für die Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Windows und Steam an. Ein Video zeigt ein paar Momente aus dem Spiel und gibt euch einen ersten Vorgeschmack auf das, was ich im Sommer 2024 erwartet. Trailer zum Spiel Shin Megami Tensei

Hot News

Medienberichte: Nintendo verschiebt Launch der neuen Switch auf 2025

Noch ist sie nicht einmal offiziell angekündigt, dennoch soll sie schon bald der Öffentlichkeit vorgestellt werden: die neue Switch bzw. der Nachfolger der erfolgreichsten Konsole, die Nintendo jemals veröffentlicht hat. Mehrere Insider berichteten bereits vor einer Weile, dass Nintendo offenbar eine Enthüllung für März 2024 vorsieht und eigentlich sollte die neue Konsole auch noch im

Hot News

Final Fantasy XVI – Der erste DLC ist bereits jetzt verfügbar

Bei den Game Awards gab es eine große Überraschung. Anstatt nur Informationen zu den DLCs für Final Fantasy XVI zu veröffentlichen, wurde bekannt gegeben, dass der erste DLC „Echoes of the Fallen“ ab sofort erhältlich ist. Der zweite „The Rising Tide“ wird 2024 folgen. Echoes of the Fallen schlägt ein Kapitel noch vor dem Finale auf.

Hot News

Visions of Mana von Square Enix angekündigt

Mit Visions of Mana, dem ersten Haupttitel der Mana-Serie seit über 15 Jahren, enthüllte Square Enix auf den The Game Awards einen brandneuen Teil der beliebten Spieleserie. Visions of Mana kehrt zu den Action-RPG-Wurzeln der Serie zurück und bietet den Spieler und Spielerinnen ein neues Abenteuer mit dem Protagonisten Val, einem Seelenwächter. Er beschützt eine


WRC 10 – Demo seit heute im Store erhältlich

NACON und Entwicklerstudio KT Racing geben heute ihre Teilnahme am Steam Next Fest bekannt. Vom 16. bis 22. Juni wird eine kostenlose Demoversion von WRC 10, dem offiziellen Spiel der FIA World Rally Championship, exklusiv auf Steam verfügbar sein.

Die neueste Auflage der Rallye-Simulation, die am 2. September 2021 für PlayStation 4, PlayStation5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC erscheint, wird verschiedene historische Events enthalten. Eines von ihnen wird heute enthüllt: die Akropolis-Rallye in Griechenland.

Die Akropolis – Historische Herausforderung in WRC 10
Der neue Anniversary-Modus von WRC 10 bietet Rallye-Fans die Möglichkeit, berühmte WRC-Momente von 1973 bis heute erneut zu erleben. Spieler können sich ans Steuer von Autos aus den jeweiligen Epochen setzen und in die Rollen einiger der besten Fahrer des Sports schlüpfen.

Am Steuer von wahlweise Renault Alpine A110, Lancia Delta HF 4WD oder Lancia 037 kann die Akropolis-Rallye in Angriff genommen werden – eine der spannenden historischen Veranstaltungen von WRC 10. Mit kurvenreichen, staubigen Bergstraßen und gefährlichen Klippen ist die Akropolis-Rallye dafür bekannt, besonders anspruchsvoll zu sein. In 2021 feiert sie nach achtjähriger Abwesenheit ihre große Rückkehr in die Meisterschaft.

Steam Next Fest – Erster Blick auf WRC 10
Während des Steam Next Fest werden PC-Piloten eine exklusive Demo von WRC 10 spielen können. Die Demo enthält einen Überblick über drei neue Special Stages, die dem Kalender dieser Saison hinzugefügt wurden: Estland (Schotter), Kroatien (Asphalt) und Spanien (Asphalt).

Die Demo ist ab morgen für alle im Steam Store erhältlich, die ein aktives Steam-Konto haben und demonstriert die seit WRC 9 nochmals überarbeitete Physik und das verbesserte Fahrgefühl.

WRC 10 wird am 02. September 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC und zu einem späteren Zeitpunkt auch für Nintendo Switch im Handel erhältlich sein.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: