Nothing Else - Sky Dive

Nothing-Else-picture-0.jpg

So manches Mal kann man an Musikern verzweifeln. Da schmeißen sie uns wunderschöne Kunstwerke um die Ohren, kreieren zauberhafte Videos, heben Schilder hoch, auf denen steht “Rettet uns”, nur um dann mit ihrer Musik zu verschwinden. Alles Demo hier in Eigenregie.

Und das ist echt schade. Denn die vier Herren aus Paris sind wirklich gut. Vielleicht ist der Alltag schuld, der die Bandmitglieder in seine Tretmühle zieht, oder die tickenden Uhren der Großstadt. Musik wird nebenbei kreiert, zwischen dem Lärm der Pariser Autohupen und Selfieauslöser. Wenn man Glück hat, kann man sie hören. Wenn nicht, ist es der Band wohl auch egal, denn man merkt, es geht ihnen um die Musik. Und nur um die Musik.

Und deswegen wird es auch so bezaubernd. Die Single Sky Dive hat alles, was eine Indie Rock Perle braucht. Verträumte Klänge, ein Meer an Gitarren, berührende Lyrics und eine Verzweiflung und Melancholie, die Sänger Pedro so wunderschön herausklagt.

We just need a little love...schreiben sie auf ihrer Webseite. Von mir bekommen sie die auf jeden Fall. Der Repeat Button bleibt gedrückt und hoffentlich rettet sie bald jemand…

Listen and Dream

Zurück
Zurück

Loo & Monetti - Goodbye

Weiter
Weiter

Robyn Bennett - Movin